Hey :) das geht an alle frauen findet ihr das auf dem bild wie sie ''gekleidet sind '' Geil '' - ( Attraktiv ) - oder macht es euch eher angst ?

:x - (Video, Jungs, Geschmack) :x - (Video, Jungs, Geschmack) :x - (Video, Jungs, Geschmack) :x - (Video, Jungs, Geschmack)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Genetikk 😍

Ja :) ich liebe das video :D

0

Naja lieber ne richtige selbstgemachte Maske anstatt so ne billige Sturmmaske. Geht ganz einfach mit Papmachee oder kaufen und sprayen. Lieber Jason als n langweiliger Bankräuber