Hey :) Also ich habe öfters durch gemacht und jetzt bin ich jede nacht bis 4 und penn bis 16uh und ich wil jz 20pen und ich kanns nicht hapt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich Habs immer so gemacht das ich mir für morgens nen Wecker gestellt habe und mir dann den Tag was vorgenommen habe,aufräumen putzen oder so. Irgendwas wo ich wach bleibe und dann war ich abends so müde ,dass ich ohne Probleme einschlafen konnte

Langsam den körper daran gewönnen...geh jeden tag ne halbe stunde/stunde früher ins bett dann gewöhnt sich der körper mit der zeit wieder dran

Danke für denn Tipp also solte ich jetzt wach bleiben un 19:30 mich hin legen und versuchen zu pennen? 

0

nein, es ist so gemeint, dass du heute zB 3:30 ins Bett gehen sollst, morgen dann um 3 Uhr, übermorgen 2:30 und das so lange bis du 20 Uhr schlafen kannst

0

also ich will um 20 uhr penn aber kanns nicht Währe gut wenn ihr paar tipps hättet. .. . 

Was möchtest Du wissen?