Hey :) also ich hab eine Frage wie kann man sich als Mädchen/Frau gut selbst befriedigen? Danke schonmal im voraus;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was du findest :p von einer Karotte bis zum Kamm ist alles dabei, Kondom rüber und schon kanns losgehen... Natürlich kann man auch nur seine Finger benutzen.
Also viel spaß beim Ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharkybarky
10.09.2016, 17:24

Geht es auch ohne Kondome?

0
Kommentar von DasPigi
10.09.2016, 17:28

würde ich nicht empfehlen, da es Dreckig sein/ Abbrechen kann... naja aber ist deine Entscheidung was du da reinsteckst. ps. du kannst Statt Kondome auch einweg Handschuhe benutzen ;)

0

Bin jetzt zwar ein Junge aber aus Erzählung von mädchen weiß ich dass sie gut zu einem Orgasmus kommen durch die durchgehende Penetration durch einem Duschstrahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein junge aber ich weiß das es sich woll total schön anfühlen soll sich an was zureiben und sich nicht was unten reinzustecken

ps:kannst mich gerne adden wenn du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharkybarky
11.09.2016, 00:10

Wenn du mir sagst wie :)

0
Kommentar von YannickPrince
11.09.2016, 11:47

kik:) meint er bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?