hey wir müssen in der schule etwas über uns schreib und der lehrerin abgeben und dann kriegen wir es nach der 10.klasse wieder.was kann ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Ich bin Rüdiger, in meiner Freizeit sammle ich gerne Briefmarken und spiele mit meiner Spielzeugeisenbahn. Mein Lieblingslokomotive heißt Thomas. Ich wohne noch bei meinen Eltern, aber in 5 Jahren will ich ausziehen, da ich dann 42 Jahre alt bin.

Du musst aber nicht alles 1 zu 1 übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was Du schreibst, achte auf den inhaltlichen Sinn der Sätze und die Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Name
Alter
Geburtstag
Hobbys
Lieblingsfarbe
Klasse
Schule
....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?