Hey :) , wenn ich(14) mich fingern tue und bei mir in die Vagina nur zwei Finger reinbekomme wenn sie feucht ist, ist meine Vaginaöffnung dann zu klein?

13 Antworten

Eine vagina ist äußerst dehnbar in bestimmten Erregungszuständen, es könnte anfangs schmerzhaft sein aber deine vagina wird sich daran gewöhnen, und bis es so weit ist kann eine Zunge auch viel bewirken. Bin männlich spreche aus Erfahrung

Bin ein älterer Mann, hab mal eine erfahrene Frau gefingert, mit zwei Finger eitel Wonne, mit drei Finger hat auch diese es nicht mögen..... also mach dir keine Sorgen, so "dick" sind die Männerpenis auch wieder nicht, musst ja nicht gleich einen Mann mit einem Riesenschwanz drüberlassen...

Mach dir da keine Sorgen sie ist sehr dehnbar und da geht so einiges rein wenn du soweit bist wirst du es sehr genießen, Spiele und probiere aus .

Enge Vagina

Hi also erstmal das ist ne ernste frage .... ich bin 18 und noch jungfrau ich habe einen freund mit dem möchte ich gern schlafen aber es klappt einfach nicht er komm nicht mit seinem penis in meine vagina es tut so weh wir haben es öfters versucht ..obwohl ich feucht war klappt es nicht und ich war auchnicht verspannt mit seinem finger kommt er schon rein ..was soll ich machen gibbs da übungen oder soo ?

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen am Finger schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten Petting. Als sie mich befriedigt hatte fasste ich an meinen Penis und er war dementsprechend "nass" oder "feucht". Danach habe ich sie befriedigt und bin mit meinem Finger in ihre Vagina gegangen. Ich weiß nicht ob an meinem Penis Lusttropfen dran war und ob meine Freundin jetzt schwanger sein könnte.

Danke f. A.

...zur Frage

bin ich bi- bzw homosexuell?

Also, diese Nacht hatte ich einen Traum von mir und einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Wir hatten uns über Jungs unterhalten und plötzlich küssten wir uns. Aus dem küssen würde mehr, irgebdwann leckte ich sie und sie schob mir ihr Finger rein. Kurz vor dem Ende vom Traum, hatten wir Geschlechtsverkehr mit einem Dildo, der auf beiden seiten aussah wie ein Penis. (also theoretisch zwei dildos an einander)

Jetzt weiß ich nicht ob ich bi- oder homosexuell bin.

Das Problem an der Sache ist, dass ich einen Freund habe.. Aber als ich dann aufgewacht bin, war ich „geil“ und musste es mir selber machen.

Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Was waren das für Schwellungen?

Ich War letztens sehr feucht und wollte dann zum fingern übergehen, jedoch hab ich gesehen dass unter meiner vagina eine leichte Schwellung War.. es War auch hart. Hat es etwas mit der errektion zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?