Hey , Vom Training Hautrisse / dehnungstreifen und Sonne hat es verschlimmert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider wirst du die Streifen nie mehr ganz los, aber man kann sie sehr schnell und gut Verblassen lassen auch kann man der Neubildung super gut Vorbeugen, das Mittel Heißt Ziegenbutter Konzentrat Salbe von der Marke Bregenzerwald  Bergtannen  Google mal dieses Konzentrat hat diese enorme Wirkung aber nur das Konzentrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Streifen nun deutlicher zu sehen sind liegt an der Farbveränderung deiner "glatten" Haut. Dadurch dass diese die Farbe verändert sieht man die Streifen besser - ist bei mir jedes Jahr der Fall wenn ich braun werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Streifen werden durch die Sonne nicht schlimmer sondern sie werden einfach durch die Bräunung auffälliger.

Es ist Narbengewebe und dieses verblasst leider nur mit der Zeit, wenn es dich sehr stört solltest du zu einem Hautarzt gehen, der sollte wissen ob die Streifen oberflächlich oder tief sind und ob diese zu behandeln sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?