hey :) kennt einer von euch geile Sprüche über Vampiren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vampirwitze

  • Fährt ein Vampir auf der Autobahn. Auf dem Autodach hat er zwei Fahrräder. Da er ein wenig schlenkert, kommt er in eine Polizeikontrolle. Fragt der Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?" Sagt der Vampir: "Nur zwei Radler."
  • Sitzen zwei Vampire auf einer Friedhofsmauer. Sagt der eine: "Ich habe noch Hunger, ich fliege noch mal los." Sagt der andere: "Spinnst du?! In 14 Minuten geht die Sonne auf, dann bist du tot!" "Ich habe aber noch Hunger!" Der erste verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt los. Als er nach 30 Sekunden mit blutverschmiertem Mund zurückkehrt, fragt der zweite: "Wo hast du denn so schnell noch was gefunden?" - "Siehst du den Baum da?" - "Ja." - "Den habe ich nicht gesehen."
  • Zwei Vampire in einer Vampirbar. Der erste bestellt ein Glas Blut, der zweite ein Glas heißes Wasser. Sagt der erste: "Spinnst du?! Wir müssen doch Blut trinken!" Holt der zweite einen benutzten Tampon raus und sagt: "Also, meinen Tee werde ich mir ja wohl noch selber machen dürfen."
  • Kommt Graf Dracula betrunken nach Hause. Sagt seine Frau: "Habe ich dir nicht verboten, Alkoholiker zu beißen?"
  • Was gibt Graf Dracula seinen Kindern zum Naschen? - Kandierte Blutegel.
  • Kommt eine Frau in ein Hotel und fragt: "Ist noch ein Zimmer frei?" - "Ja, aber da spukt es." - "Egal." Als sie auf der Toilette sitzt, hört sie eine Stimme: "Ich brauche Blut von dir!" Und springt aus dem Fenster. Kommt ein Mann in das Hotel und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?" - "Ja, aber da spukt es." - "Egal." Als er auf der Toilette sitzt, hört auch er: "Ich brauche Blut von dir!" Und springt aus dem Fenster. Kommt Fritzchen in das Hotel und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?" - "Ja, aber da spukt es." - "Egal." Als er auf der Toilette sitzt, hört er ebenfalls die Stimme: "Ich brauche Blut von dir!" - "Und ich brauch' Klopapier!"
  • "Herr Doktor, mich hat ein Vampir gebissen!" - "Trinken Sie dieses Glas Wasser." - "Wird mir das helfen?" - "Nein, aber ich möchte sehen, ob Ihr Nacken leckt."
  • "Herr Doktor, ich werde zum Vampir!" - "Machen Sie regelmäßig Moorbäder." - "Wird mir das helfen?" - "Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal daran unter der Erde zu liegen."
  • Dracula beim Zahnarzt. Fragt der Zahnarzt: "Soll ich Ihnen die Eckzähne abschleifen?" - "Nein, nur anspitzen."

Zitate

  • "To die, to be really dead... that must be glorious!" - "But Count Dracula!" - "There are far worse things a man has to stand than death." (Graf Dracula und Mina Murray im Film "Dracula "(1931))
  • "It is a very old wine. I hope you'll like it." - "It's delicious. Don't you want to drink anything?" - "I never drink... wine." (Mr. Renfield und Graf Dracula im Film "Dracula" (1931))
  • "We people of the mountains believe at the castle, there are vampires. Dracula and his wives." (aus dem Film "Dracula" (1931))
  • "Listen to them: The children of the night. What sweet music they make!" (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "I didn't hear you coming in." - "Be careful of how you cut yourself. It is more dangerous than you think. (Breaks the mirror) A foul bauble of human's vanity." (Graf Dracula und Jonathan Harker im Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "The blood is the life... and it shall be mine." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "A peasant never unearths a grain to see whether it grows. Only children who play peasant do this, but not those who earn their money with it." (van Helsing im Buch "Dracula" von Bram Stoker)
  • "I have crossed oceans of time to find you." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "The lion fell in love with the lamb." - "What a silly lamb!" - "What a sick, masochistic lion!" (Edward und Bella im Film "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen")

"I'm a vampire...what's your excuse?" (Damon, Vampire Diaries) "Good day for a mid-life crisis. 164 years? I’d say you’re due." (ebenfalls Damon, Vampire Diaries) "You're a vampire, Elena. Be a vampire." (und wieder Damon, Vampire Diaries) Man merkt gar nicht, dass ich Vampire Diaries, vor allem Damon, liebe, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt sowas in die Richtung gesucht hast, aber das war das, was mir spontan eingefallen ist.

"Kommt doch herein und leistet mir beim Mahl Gesellschaft. Aus eurer Art euch zu kleiden, erkenne ich, dass Ihr ein Mann von exquisitem ... Geschmack ... seid." So etwas?!?

Nein, aber ich kenne einen, der dringend mal Grammatik pauken sollte... Wer? - Schau in den Spiegel!

da ist woll jemand mit dem falschen fuß aufgestanden ..

0

Was möchtest Du wissen?