Hey :) , kann man an meinen Gang(wie ich laufe) wirklich sehen ob ich geil bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"... kann man an meinen Gang(wie ich laufe) wirklich sehen ob ich geil bin?"

  • Also dazu müsste Man(n) Deinen Gang mal live sehen! ^^
  • Bei meiner Freundin sehe ich genau. ob sie mich zu etwas "verleiten" will! 
  • Es ist ihr betontes - aufreizendes "Hin-und-her-schwingen" des Beckens - ihrer Hüften! 
  • Sie weiß, wie sehr mich das antörnt - 
  • trotzdem blickt sie manchmal über ihre Schulter zurück, um die "Wirkung" zu kontrollieren! 
  • Da ich das schon weiß, schaue ich inzwischen, gerade in diesem Moment wo anders hin, um ihre Anmach-Versuche zu intensivieren! 
  • Dann schleicht sie sich meist von hinten an, wenn ich ihr den Rücken zuwende, 
  • haucht mich an, küsst mich am Hals, hinterm Ohr und beginnt meine Schultern zu massieren! 
  • Weil sie weiß, dass ich dabei meistens "einknicke"! 
  • Doch ich spiele weiter spaßeshalber den "Eisblock" ohne jeglicher Regung, 
  • bis es ihr zu dumm wird und sie mir einen harten Po-Klaps verpasst! 
  • Worauf sie natürlich sofort die Flucht ergreift und ich hinter ihr her, 
  • "drohend" - warte nur, wenn ich Dich erwische, dann kannst Du was erleben! 
  • So geht es meist durch die ganze Wohnung, bis sie nicht mehr aus kann! 
  • Zur Strafe wird sie zuerst übers Knie gelegt und bekommt den Hinter versohlt (Vorspiel) und 
  • dann sind wir meist so "Rasierklingen-scharf", dass wir es gar nicht mehr ins Bett schaffen!^^



Nicht wirklich und mal ehrlich wenn du irgendwo über die Strasse gehst was sollte dich so geil werden lassen das man das sehen sollte? Die geilheit sieht man sicherlich nicht am gang sondern eher daran wie man sich verhält. 

Du müsstest schon beim laufen entweder deine Hand an der pussy oder der Brust haben und damit spielen, dann könnte man sagen man erkennt deine geilheit am gang.

Nee es sei denn Du Bis nackt und man sieht, dass Du feucht bist ,aber in normalen Situationen mit Kleidung nicht .


Allerdings hat die Schauspielerin ," Marylin Monroe "   mal gesagt, ein leichter wieder Gang wirkt anziehend auf Männer , aber ob sie selbst bei den Gang geil war od nur anziehend wirken wollte ist offen .....??? 

Frauen haben gegenüber Männern den Vorteil dass man es nicht sieht.

Lass Deinen Gefühlen einfach freien Lauf!

Liebe Grüße

Tobi

Also je nach wie sie läuft werd ich schon erregt aber ich denke jedes Mädchen läuft anders in der Situation? ;)

Sicherlich nicht - außer Du legst es bewusst darauf an, aufreizend zu wirken.

Wenn es optisch nicht passt und die Ausstrahlung fehlt, ändert der Gang auch nichts daran.

Meinst du Geil im Sinne von du bist feucht, oder Attraktivität?

Wie soll man das denn bitte verstehen?also klar wenn du halt extremst mit dem Arsch wackelst oder sowas

Was meinst du mit geil? erregter Zustand????

Was möchtest Du wissen?