Hey :) , kann ich(14) bei mir durch einen Vibrator mein Jungfernhäutchen einreißen oder meine Scheide anders verletzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um dich zu befriedigen brauchst du keinen Vibrator und ja dann reißt das Jungfernhäutchen.

Das Lustzentrum der Frau sitzt überm Scheideneingang. Du mußt deine Klitoris stimulieren.

Das geht mit den Finger ohne was unten reinzuschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passen beide; und BEIDE sind in der Lage das Häutchen einreißen zu lassen - Mami hat unrecht, anfangen kann man auch mit nem Dildo - muss nur genügend "geölt" werden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich, aber was wäre daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir doch mit 13 noch nichts in deine Vagina schieben, ich versteh das nicht?  Lern dich doch erst mal selbst kennen, streichle und berühre deinen Kitzler, der kann dir viel mehr Freude bereiten als irgend ein Vibrator den du dir da reinstopfst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade auch deine anderen Fragen gelesen, ist es bei euch in der Familie so üblich das die Vibratoren ständig zwischen Mutter und Tochter getauscht werden ?  Warum gibt dir deine Mutter nicht Hilfestellung und zeigt dir wie es gemacht wird?

Und wie alt bist du jetzt wirklich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allen Dingen hier Fragen stellen, die von existentieller Wichtigkeit für Dich sind, sonst wird Dein Verbleib bei GF, nicht von Dauer sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst also schon mal 14  bei einer deiner anderen fragen  und  deine mutter hat dir  einen vibrator empfohlen ? du meine güte , in was für einer welt leben wir !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
05.02.2017, 17:43

Ach du Schreck... vielleicht ist sie auch erst 10  ;-)))

Und echt?  Die Mutter hat ihr den Vibrator in die Hand gedrückt? 

0

Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?