Hey :-) habe ziemliche Probleme mit meiner Mama :-/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einen ruhigen moment zu finden um mit deiner mum mal in ruhe reden zukönnen. Bestimmt ist sie einfach nur verunsichert und denkt, dass sie eine schlechte mutter ist und zuwenig auf deine große schwester aufgepasst hat. Ich hatte vor Kurzem eine ziemlich heftigen streit mit meiner mum und hab ihr am nächsten tag ein tolles Frühstück gemacht. Versuch doch sowas und mach deiner mutter eine freude. Dann lässt sie bestimmt auch mal mit sich reden. Aber versuch das wenn ihr alleine seid sknst könnte sie sich vielleicht bedrängt fühlen und das würde dir nichts bringen. Leg dir am besten vorherauch ein paar argumente zurecht, dass du nicht zu unsicher wird falls deine mutter etwas lauter wird. Ich wünsche dir viel Glück! Loooooolli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dafür das du eine moslima bist darfst du trotzdem viel. hab ein bisschen mehr verständnis für deine mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapier ich nicht. bist du jetzt frau oder mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeperlamo
06.06.2014, 19:19

"Ich bin ein Mädchen"

0

Was möchtest Du wissen?