Hey ?

...komplette Frage anzeigen Das und das untere - (iPhone, deutsch) Das!! - (iPhone, deutsch)

5 Antworten

Schludriger geht es nicht mehr? ,,Hey" ist keine Frage, auch im Folgetext gibt es keine inhaltliche Frage und der von Dir eingefügte Text ist voller Fehler, der letzte Teil fehlt und auch weiter nicht sehr sinnvoll.

Denkst Du wirklich, dass es einen Idioten gibt, der bereit ist, die Aufgabe zu übernehmen? Dann hast Du vielleicht sogar recht! Aber gelernt hast Du in diesem Fall nichts!

Hallo sagichniemand,

> Das würde ich an deiner Stelle nicht als Hausaufgabe abliefern

> Die Kritik ist einfach nur schlecht und nur auf die Nachteile gerichtet, viele Rechtschreibfehler und der Satzbau ist verbesserungsbedürftig

> Einzelne Etappen nicht nachvollziehbar erklärt und nur Behauptungen hingeschmiert

> Form nicht korrekt eingehalten etc

> Wie wäre es denn wenn du mal ein bisschen selber nachdenken würdest ?

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Danke für den Hinweis !😊
Könntest meine andere frage sehen da habe ich es mal selber versucht könntest du gucken ob da Fehler gibst?

0

Das glaub ich jetzt nicht!
Das ist der Text, den dir ein User vorhin geschickt hast, und den möchtest du jetzt auch noch passend aufbereitet haben!

Wenn du gleich angefangen hättest, wärst du schon längst fertig.
Stattdessen bettelst du seit einer Stunde darum, dass dir jemand deine Hausaufgabe macht.

Nein. Der Text ist gespickt mit Fehlern. Korrigiere die erstmal selbst. Wozu gibt es Rechtschreibprüfung?

Der Text strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern.

Zusammenfassung Deines Textes: Das neue hässliche Iphone brauchen nur Reiche.

Was möchtest Du wissen?