Hexxit stürzt ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Direkt beim öffnen oder kannst du dort noch mit dem Zeiger rumfahren? Wenn es direkt abstürzt ist es wohl ein fehlerhaftes Item oder so? Kisten öffnen geht? Rucksäcke? dann kannste ja mal schauen ob dort irgendetwas ist was nicht dort sein sollte, wenn alles nix hilft wirf das was du kannst weg und lass dein Inv clearen und eine Teil der Sachen erstatten oder so. Hast du vielleicht Mods, ein Texturen Packet installiert, Force mal, mach das TP raus und versuche es dann zu öffnen. Hab leider kein Mac, falls es etwas Systemspezifisches ist kann ich dir da leider nicht helfen.

Also ich kann des Inventar, Truhen etc. noch öffnen und auch noch mit dem Zeiger über die Items fahren, aber sobald ich irgendeins anklicke stürzt alles ab :/ Deswegen kann ich mein Inventar auch nicht selbst leeren, nur die Sachen in der Leiste unten und wie das andere geht weiß ich leider nicht :/

Nope sonst sind keine weiteren Mods oder TP drauf nur Hexxit wies ursprünglich war

Danke für deine Hilfe schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?