Hexxit Server Problem mit der .bat Datei

Launch.bat Fehler - (Minecraft, Server, Java) 64[Java6].but Fehler - (Minecraft, Server, Java)

3 Antworten

Das liegt daran, dass bei ihm der Pfad zu Java nicht in der Umgebungsvariable PATH gespeichert ist. Das kannst du z.B. ändern, in dem du im Startskript den kompletten Pfad angibst. (meist: "C:\Programme\Java\jre6\bin\java.exe")

Ansonsten kannst du auch einfach den Pfad in die Umgebungsvariable PATH mit einfügen. Die Erlärung dazu spar ich mir einfach mal - es gibt genug Seiten, die das erklären.

Ich würde Technik launcher einfach neu Installieren und deine Welt(en) behalten und sie dann wieder einfügen. Wenn das nicht funktioniert einfach Java updaten oder neu installieren.

Man müsste meinen, dass die Leute mittlerweile wenigstens ein BISSCHEN Ahnung über das Betriebssystem, das sie seit duzenden Jahren verwenden gewonnen hätten.

Wenn das da steht, heißt das, das von der Batchdatei aus Java nicht sichtbar ist, weil es entweder nicht installiert oder nicht auf PATH ist.

Letzteres ist wahrscheinlicher, dazu kannst du einfach entweder statt einfach nur "java" den vollen Pfad zur java.exe angeben, oder diese auf den PATH setzen(PATH ist eine durch ";" getrennte Liste von Verzeichnissen, mach einfach ein Semikolon und den bin-Pfad dran, mach aber nichts kaputt.)

Schneller kommt man zur Lösung, wenn man sich mal die Zeit nehme, das Problem mit einer der zahlreich vorhandenen Suchmaschinen(relativ beliebt ist eine namens "google", falls dir das etwas sagt) zu recherchieren, als sich hinzupflanzen und sich die Korrektur von anderen Leuten vor den Allerwertesten tragen zu lassen.

Auf Stackoverflow wäre diese Frage sofort geschlossen worden, weil sie bereits 50mal beantwortet wurde... innerhalb dieses Monats.

1

Mein Kumpel kann nicht auf meinem Hexxit-Hamachi-Server joinen! Bad Login!

Die Frage steht oben! Mein Freund kann nicht auf meinen Hamachi Server joinen als online wird er ihm angezeigt aber wenn er joinen will, steht dort: Verbindung unterbrochen Anmeldung fehlgeschlagen Bad Login!

Wir beide haben Hamachi an und die Firewall ist ausgeschaltet, in der whitelist ist er auch! Bitte helft mir!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Minecraft Hexxit - Connection timed out

Trotz portfreischaltung und aktivieren von Java in der Firewall bekommt ein Freund von mir wenn er versucht auf den Server zu kommen Connection timed out. Ich lass den Server über Hamachi laufen also sollte es eigentlich keine Probleme wegen IP oder Port geben.

...zur Frage

Hexxit Server (Minecraft)

Hi,

Ich möchte mit 6 anderen Freunden einen Minecraftserver mit dem Modpack "Hexxit" erstellen. Dies am besten auch noch kostenlos. Da ich aber mit dem Programm "Logmein Hamachi" schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich dieses vermeiden! Kann mir Jemand aus der Community eine kostenlose Variante eines Hexxitservers beschreiben und dabei Hamachi NICHT benutzen? Ich möchte nochmal betonen, dass es sich um einen kostenlosen Minecraft-Hexxitserver ohne Hamachi handeln soll! Danke im vorraus!

Euer Master0203j

...zur Frage

Minecraft Hexxit Server Craftingproblem

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Modpack Hexxit. Undzwar habe ich einen Hamachi Hexxit Server erstellt, alles funktioniert wunderbar, ausser das mein Kollege und ich keine Items craften können die aus einem Mod stammen. Also wenn wir die Items ins Craftingfeld legen dann kommt in dem Feld das Item das man erhält das klicken wir dann an, und dann kommt es kurz mit dem Cursor mit geht dann aber wieder ins Feld zurück. Shift drücken und draufklicken genau das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Wie kann ich ein selbst geschriebenes java Programm mit einer .bat datei verbinden?

Hey Leute,

also ich habe mein Java Programm schon in eine .exe konvertiert, aber ich möchte, dass, wenn ich doppelklick auf die .exe mache, sich das Programm ausführt und im Hintergrund die .bat

Wie kann ich das machen ?

Mit freundlichen grüßen XenonXDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?