hexxit server internal exception java.net.sockettimeoutexception read timed out?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Server bei Nitrado oder einer anderen Hosting Firma gemietet? Wenn nicht muss dein Freund die Ports freigeben und du solltest diese in der Firewall freigeben. Sollte dann klappen.

Wo geht das? Und er hostet bei MCHost

0

Da scheitert vermutlich der Verbindungsaufbau. Firewall?

Mein Avira Habe ich auch schon ausgeschaltet mein freund sagte er habe nur eine DDOS Protection

0