Hexxit-Server Fehlermeldung wie kann ich sie beheben?

1 Antwort

"Error occurred during initialization of VM"

Glaube Hexxit braucht Java 7 ... und min. Start RAM auf 2 GB max. würde ich mal auf 4-8 GB setzen, wenn du was frei hast. Mit 3 GB wird der nicht laufen ...

1

Ich habe insgesamt 4gb Ram und 3,89 sind noch verfügbar

0

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

Hexxit Server funktioniert nicht :(?

C:\Users\Tim\Desktop\Neuer Ordner>java -Xmx6G -Xms6G -jar Hexxit.jar nogui

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.<init>(FMLRelauncher.java:60)

at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.instance(FMLRelauncher.java:52)

at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.handleServerRelaunch(FMLRelauncher.java:45)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.main(MinecraftServer.java:1367)

C:\Users\Tim\Desktop\Neuer Ordner>pause

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

Hallo liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu Feed The Beast Infinity:

Ich wollte heute einen Feed The Beast Infinity Evolved 1.7.10 (v.2.6.0) Server auf meinem Raspberry pi 3 (leicht übertaktet) hochladen und mit der Serverstart.sh datei starten, als folgende Meldung erschien:

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich nun machen soll, MFG: JOJAHD

...zur Frage

Ich habe versucht einen 1.12.2 Server zu erstellen aber ich kann den Server mit meiner .bat Datei nicht starten da kommt nur dieser bericht?

C:\Users\*****\Desktop\1.12.2 Server>"C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_51\bin\java.exe" -Xms3G -Xmx3G -jar minecraft_server.1.12.2.jar gui

A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:70)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:34)

Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/logging/log4j/Level

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:94)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

... 6 more

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.apache.logging.log4j.Level

at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)

at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:331)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)

... 8 more

C:\Users\c-d-f\Desktop\1.12.2 Server>pause

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Dies stammt von der "Konsole"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?