Hexxit PC hängt

1 Antwort

Hallo, das könnte ein Überhitzungs-Problem sein. Mach deinen PC mal auf und überprüfe, ob sich die Lüfter im Betrieb drehen. Wenn dein PC sehr verstaubt ist, zieh den Netzstecker und versuche das Innere so gut wie möglich zu säubern.

3

Mir ist aufgefallen dass es nur hängt wenn ich Sphax 128x128 spiele.

0

Desktop-PC hängt sich auf?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem alten PC. Wenn ich ihn anmache und benutze geht der Bildschirm nach ca. 10-15 Minuten schwarz und der PC hängt sich einfach auf. Der PC ist ca. 7 Jahre alt und hat Windows Vista (das Problem taucht aber auch bei Windows 7 auf)

...zur Frage

GTA 5 lädt ewig?

Hallo, seit dem 17.11 habe ich probleme mit GTA, es dauert ca. 10-20 min um in den Storymodus zu laden. Ist es bei euch genau so oder habe ich nur das Problem. Davor lief alles flüssig ca 20 sek war ich im storymodus

...zur Frage

Euro Truck Simulator2 probelm wie beheben?

Hi leute
Ich spiele mega gerne ets2 mit dem Logitech g27 aber auf meinem Laptop hängt das Spiel also läift nicht flüssig könnt ihr mir irgendwie helfen das es flüssig läuft einstellungen oder den pc irgendwie schneller machen so das ich mit recht guten einstellungen flüssig spielen kann????
Daaaaaanke für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Hexxit - Extreme FPS-Einbrüche im Multiplayer & Texturepack Probleme

Hallo ihr Lieben! Mein Problem ist, dass ich bei Hexxit im Multiplayer nach etwa 20 Sekunden nur noch Standbilder habe. Im singleplayer funktioniert alles. Mein Pc sollte es eigentlich auch nicht sein, da dieser eigentlich sehr gut ist und sich ausnahmslos jedes andere Spiel Problemlos spielen lässt. (Ähnliche Games wie zB Tekkit habe ich nicht probiert..) Woran kann das liegen und wie kann ich es fixxen?

Außerdem eine weitere Frage: wenn ich versuche, ein Texturepack reinzumachen, crashed Hexxit und ich muss es komplett neu installieren. Bei meiner Freundin funktioniert es, ich habe also eigentlich nichts falsch gemacht. Auch hier jemand einen Tipp was dieses Problem beheben kann?

Danke euch schon mal im Vorraus!! Lg, eure star

...zur Frage

Soll ich mir lieber einen Gaming PC oder eine gute Kamera für 1.000€ kaufen?

Was meint ihr?
Bis jetzt habe ich keinen LapTop der nur rum hängt und eine Kleine Kamera die 10 Stunden für ein Bild braucht.

...zur Frage

Pc hängt erst nach 10 min..?

Hallo ich habe ein Acer Predator g3 Computer,

mein Problem: Wenn ich den PC neustarte läuft eine Weile lang alles gut . Sobald ich einen Stream schauen will, ein Computerspiel spielen will etc. Fängt der PC an zu hängen und zwar sehr. Auch wenn ich dann alles schließe hängt alles immernoch. Mein PC läuft mit Windows 8. An was könnte es liegen und was für Maßnahmen könnte ich ergreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?