Hexxit ,,out of memory´´ trotz mehr Ram und 64bit Java?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Launcher mehr RAM zuweisen sollten schon so mindestens 4-5 sein am besten mehr ich hab z.b. 8 und bei manchen Stellen kommen trotzdem kleine ruckler

Das wird nicht funktionieren wenn immer noch 32 Bit Java genutzt wird...

0

ja danke, hat mein Kumpel auch gestern gezeigt aber trotzdem danke. aber wenn ich es im Launcher auf 64bit umstelle lasst sich nicht mehr hexxit starten. er leitet mich immer wieder auf den Browser und hexxit öffnet sich auch nicht. wäre nett wenn du dafür auch ne Lösung hättest😅

0

Einfach 32 Bit Java löschen.

Wieso sollte der Launcher ein anderes JRE verwenden, wenn das Alte noch da ist?

Hexxit has run out of memory...

hey, ich spiele in minecraft gerne hexxit mit freunden. wir haben einen server aber irgendwie steht seit neustem immer wenn ich spielen will minecraft has run out of memory... ich haben mir vor etwa einer woche einen neuen pc gekauft also kann der speicher ja wohl nicht zu klein sein... wie kann ich das beheben? Danke im voraus!!! :)

...zur Frage

Minecraft Hexxit trotz 32-Bit Betriebssystem spielen, was tun?

Hi,

Ich habe vor kurzem angefangen Minecraft Hexxit über den Technic Launcher zu spielen, da ich einen Server zusammen mit Freunden besitze. Am ersten Tag auf dem Server konnte ich noch ohne Probleme spielen. Da ich auf meinem PC momentan nur ein 32-Bit Betriebssystem habe, ist mir bewusst dass ich dem Technic Launcher nicht mehr als 1GB RAM zuweisen kann und somit Porbleme bei Hexxit auftreten. Da Hexxit nun aber alle 5min mit der Meldung "Out of Memory" abstürzt wenn ich auf dem Server spiele, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Häufigkeit des Abstürzens zu verringern, ohne mir gleich ein neues Betriebssystem zu installieren. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

technic launcher stürzt ständig ab während ich spiele

Ich habe ein problem ich möchte sehr gerne hexxit, attack of the b-team usw. zocken, es klappt ja auch, aber während ich dann spiele kommt ab und zu einfach ein out of memory oder das spiel schliesst sich einfach und schickt mich zurück zum launcher. Was soll ich tun?

...zur Frage

Technic Launcher Mods starten nicht mehr! was tun?

Also... Ich habe mir vor kurzem wieder Hexxit im Technic Launcher installiert, da ich es mal wieder spielen wollte.

Sobald ich auf Spielen klicke, beginnt der Launcher die Vorbereitungen. Sobald er mit Minecraft Assets installieren fertig ist, schließt sich der Launcher und statt das das Spiel startet öffnet sich der Launcher wieder.

Meine aktuelle Java Version ist Java 8 Update 11. Aber ich habe auch Java 9 und 7 ausprobiert.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

...zur Frage

Minecraft Crasht trotz neuster Java version?

Guten. mein Minecraft crash in letzter zeit sehr oft, hoffe auf hilfe. Ach: Windows 10, Java 8 neueste Version, Vanilla oder Mods egal und kein out of memory.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?