Hexxit! Beim enchanten kackt Hexxit ab! Auf Hamachi Srever!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nur die sprache von deutsch auf englisch stellen. Hexxit versuch alles zu übersetzen und kackt dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCLPMC
15.12.2013, 10:33

Danke jetzt hat es geklappt.

0

Wenn dein Server nicht abkackt gab es ein Dehler bei deinem Client. Lösch mal den Launcher und installiere ihn neu. Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCLPMC
05.12.2013, 07:17

Im Single Player geht es ja, außer das Ender Schwert, nur auf meinem Server nicht. Ich muss dann immer zum normalen zauber Tisch wechseln, was man ja Rechts im Verzauberungsfeld machen kann, mit dem normalen kann ich verzaubern

0

Was möchtest Du wissen?