Hexxit: Bad Video Card Drivers

2 Antworten

Ich weiss dass die Frage hier alt ist, und vielleicht die Lösung schon gefunden wurde, aber ich antworte trotzdem.

Wenn dein Rechner relativ gut ist und höchstens 2 Jahre alt ist, könntest du sogar mit der Intel HD onboard-Grafik spielen. Wie ich aber deiner Frage entnehmen kann, hast du dein Betriebssystem frisch installiert. Wenn dies der Fall ist, musst du erst einen passenden Treiber installieren, denn ohne den funktioniert garnix, denn der im Windows-Kernel integrierte "Treiber" ist seinen Namen "Treiber" nicht mal wert, denn dieser sorgt nur dafür, dass du überhaupt irgendwas auf deinem Monitor siehst. Solltest du einen Treiber installiert haben, wäre es hilfreich diesen zu updaten. Wenn das immernoch nichts gebracht hat, dann musst du dir eine neue Grafikkarte zulegen.

Du hast eine zuschlechte grafikkarte du musst dir dann eine neue bessere einbauen lassen

Was möchtest Du wissen?