Hexoral Spray eingeatmet ( 0,2% )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

schau in die Verpackungsbeilage. Es sollte jedoch nicht tödlich sein ;D schließlich ist es ja für den human Organismus komponiert. Ich würde nicht zum Arzt. Wenn es anhalten sollte kann man sich dass nochmals überlegen..

Warum Antibiotika nicht wirkt? Antibiotika wirkt nicht bei viralen Infekten welche zumeist Symtome von Erkältung aufweisen. Antibiotika hilft nur gegen Bakterien (es hemmt die Vermehrung und/oder tötet sie wenn sie wachsen) Ärzte wissen das anscheinend nicht... sollte ihn mal jemand sagen.

Notiz: Antibiotika, wenn du sie wirklich nehmen musst, niemals vor der Laufzeit absetzen! das fördert die Entstehung von Multi-Resistenten Keinen.

Scöne Feiertage und eine Gute Besserung

Dankeschön,

hab Antibiotika bekommen weil ich seit 13 Tagen eine andauernde Mandelentzündung habe.

Ja werde das beobachten, habe nur leider größere Halsschmerzen als zuvor!

0
@CanPierre

Ok. Bei Mandelentzündung kann man Antibiotika vergeben. Ich versuch mal kurz mal meine Pharmazie-Kumpels zu erreichen ;D

0
@Tiberius2121

ok. also... ich hab jetzt von meinem Kumpel erfahren das es nicht so gut ist wenn du es eingatmet hast. sry für mein unüberlegtes schreiben...

das problem ist, dass der Wirkstoff wohl alle schleimhäute abbauen lässt. Allerdings kommt es auf die menge an. eher kinder sollten davor geschützt werden. Wenn du unsicher sein solltest fährst du wohl besser doch zum Artzt

Aber alles aus unbestätigten Quellen

0

hey nochmal. hast du mein zweites komentar gesehen?

Ja, durch deinen jetzigen Kommentar :)

Ok, ich werd jetzt erstmal schlafen gehen und morgen gucke ich weiter, Besuch beim Arzt kann ja nicht schaden, nochmal Danke und dir Schöne Feiertage

0

Fahr am besten Ins Krankenhaus und lass dich Untersuchen

Was möchtest Du wissen?