Hexenverfolgung salem new orleans buch?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit den "Grundlagen" vertraut machen (dazu eignet sich AHS nicht unbedingt), dann empfehle ich 

• Heinrich Kramer - Malleus Maleficarum
https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenhammer

Sollten Dich allerdings wirklich nur die Prozesse in Salem interessieren, dann kannst Du unter folgenden Links das Passende suchen:

planet-schule.de/wissenspool/usa-the-sound-of/inhalt/wissen/die-hexen-von-boston-gothic-in-boston/die-hexenprozesse-von-salem-the-salem-witch-trials-of-1692.html

de.wikipedia.org/wiki/Hexenprozesse_von_Salem

amazon.de/Die-Hexenprozesse-Salem-Willem-Fromm/dp/3656080364

amazon.de/1692-Die-Hexenprozesse-Salem-Massachusetts/dp/3656151571

books.google.de/books?id=6K1etWqEwIUC&pg=PA4&lpg=PA4&dq=Hexenprozesse+von+Salem&source=bl&ots=LYF_xKqiC2&sig=saQYuC4i03zQcFUr3y4wqGjTjd0&hl=de&sa=X&ved=0CF0Q6AEwCWoVChMI9M_p8qWzxwIVQW0UCh2FggOf

MfG

Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

Ich habe übrigens seit 5 Jahren englisch in der Schule & möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Also eignet sich eine Zeitung mit American English oder eher British English? Nebenbei möchte ich mir ein guten englisches Buch zum Einstieg besorgen, habt ihr da Tipps ?

Danke !

...zur Frage

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

New Orleans Salem Hexen/Voodoo?

Hallo :-) da ich in paar Serien was von diesen Salem Hexen gehört habe (The Vampire Diaries, The Originals und American Horror Storys), und diese alle was mit New Orleans Zutun hatten, dachte ich, dass es dort irgend eine Legende gäbe, weshalb es damit verbunden wird. Dann bin ich beim googlen auf diese Voodoo Queen "Marie Laveau" gestoßen, und habe dann herausgefunden, dass es eher so eine Voodoo Stadt seie. Aber trotzdem wird immernoch viel mit Vampiren und diesen (Salem) Hexen verbunden. Wie kommt das? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir nicht mit: du kannst auch googlen etc kommt, ich meine das hier ist eine Frage Seite um Fragen an Leute zu stellen, die sich bestenfalls mal Sud eigener Interesse informiert haben, und mir bei meinem Fragen helfen, wenn sie denn wollen. Also wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt ignoriert es doch einfach anstatt Kommentare drunter zu schreiben, die mir nicht weiterhelfen, an alle anderen, vielen Dank:-)

...zur Frage

MÜNDLICHE PRÜFUNG ENGLISCH ABITUR 2015!

Hey Leute, ich hab am dienstag meine mündliche Prüfung im Fach Englisch:)

Ich kann mir leider garnicht vorstellen was für Texte drankommen könnten oder was für Fragen gestellt werden können! Meine Abitur relevanten Themen sind: Globalization, British Empire to Commonwealt und Postcolonialism, Modern monarchy, The American Dream(Buch: A streetcar named desire), Shakespeare, Utopia and Dystopia(Buch: Brave New World) Vielleicht könnt ihr mir ja Fragen stellen, die ihr selbst gestellt bekommen habt oder ihr könntet euch welche vorstellen die gestellt werden könnten. Habt ihr sonst irgendwelche Tips? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?