Hexentreffen in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hilft nur eines, organisiere als Oberhexe(r) selber ein Treffen. Der Besen sollte den aktuellen Umwelt- und Energiesparanforderungen entsprechen. Ein Feuer unbedingt mit sehr trockenem Holz entfachen und vorher der Feuerwehr bescheid sagen. Ansonsten viel Spass beim Hexentanz.

Ich bin zwar kein Hexer. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen mit Esoterik in Wien: keine Ansprechpartner. Ich war gerade am vergangenen Wochenende eine Art Messe mit Workshops, und die war enorm enttäuschend - alles Krankenschwestern oder sogar Ärzte, die sich mit esoterischer Zusatzausbildung ein "Körberlgeld" verdienen wollen. Ich bin so etwas von enttäuscht, weil hier sofort der Geldbezug immer in den Vordergrund kommt, und viele intellektuelle Bezüge einfach wegfallen.

Ich will mit meiner Antwort sagen: Es geht jemand anderem ähnlich wie Dir - ob Dir ein eigenes Treffen mit Hexen hilft, kann ich Dir nicht beantworten, da weiß zudem ich keine guten Links, weil ich andere Schwerpunkte habe.

Viel Glück trotzdem :D

Was möchtest Du wissen?