Wie ist das mit einem Tape bei einem Hexenschuss?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst Du den Stern auch neben die WS setzen. Trotzdem wäre ein eingehender Befund wichtig. 

Brücke turnen, schädlich?

Bin 1.62cm 81 kg (ich nehm grad ab). Turne gern Brücke, kann ich schon seit ich klein bin. Aber währenddessen hab ich krämpfe/Schmerzen im Bauch, und hab Probleme hoch zu kommen(weil ich nich genug Muckis in denn Armen hab). Hab auch Angst nach her gelähmt zu sein. Gibt ein Mädchen der ist das passiert und die ist dünn und klein. Grund:Nicht aufgewärmt (Mach ich auch nicht). Desswegen mach ich das nicht mehr. Und weil mein Rücken dann knackst.

...zur Frage

Muskelverhärtung am.Oberschenkel?

Hallo,

Ich habe eine Muskelverhärtung am Oberschenkel will mir jetzt selbst das Bein Tapen,meine frage jetzt ist wie also welche Form und wo sollte das Tape lang gehen. Meine Schmerzen sind an der seite der Waden, an der seite der Kniekele und genau die Mitte meines Oberschenkels!?

...zur Frage

Kinesiotape bei Karpaltunnelsyndrom + Sehnenscheidenentzündung?

Moin moin,

ich hab auf beiden Armen Sehnenscheidenentzündung und am linken Arm Karpaltunnelsyndrom. Gegen die Sehnenscheidenentzündung habe ich von meinem Orthopäden bereits Zinkleimverband und Gips bekommen, habe aber das Gefühl, dass es immer noch da ist. Außerdem hab ich das nur für den linken Arm bekommen. Letzten Endes hab ich nun eine Schiene mit Daumeneinschluss bekommen. Am Anfang hab ich die recht brav benutzt, bis die Probleme mit dem Karpaltunnelsyndrom weg waren. Nun kommen die aber wieder, und da mich die Schiene (wegen des Daumeneinschlusses) so stark einschränkt trag ich sie gar nicht mehr. Jetzt hab ich von diesen ominösen Kinesiotapes gehört, und frage mich, ob die in meinem Fall vielleicht auch etwas bringen würden? Meinen Orthopäden direkt danach zu fragen wäre mir ein wenig peinlich, weil ja viele meinen, das sei ein reines Placebo.

Danke schonmal für die Hilfe

lg Lego

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man abgenutzte Knochen in der Wirbelsäule und Hüfte hat und Schmerzen hat und dadurch auch Verspannungen in den Muskeln?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?