Hexenschuss, nach Spritzen und 2 Tagen immer noch starke Schmerzen?

8 Antworten

Oh, das kann gut und gerne ca. 6 Wochen dauern bevor der Schmerz weg ist. Gute Besserung

Die Bereiche 1 und 2 am der dem Schmerz gegenüberliegenden Seite kräftig massieren bis dies nicht mehr schmerzhaft sind. Evtl. Massagegerät nehmen. Dan ist auch der Hexenschuss weg!

 - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

Normal nicht, aber möglich. Dein Weg morgen: zum Arzt, nicht zur Arbeit.

Hexenschuss, Arbeit steht, was tun?

Hallo Community

Ich hatte am Freitagnachmittag Rückenschmerzen. Am Samstagmorgen konnte ich mich überhaupt nicht mehr aus meinem Bett bewegen ich konnte nur noch meine Arme bewegen ich hatte höllische Schmerzen bei jeder Bewegung. Der Arzt musste zu mir nach Hause kommen und mir etwas spritzen. Er hat mir gesagt ich könne mich bis Sonntagabend besser bewegen können, was auch nun der Fall ist. Er hat mir gesagt ich soll aber sicherlich bis mindestens am Mittwoch nicht arbeiten gehen, am besten sogar die ganze kommende Woche nicht. Er hat gesagt ansonsten könne dies schnell zurückkehren. Die Rückenschmerzen sind noch bestehend. Aber ich will bei der Arbeit nicht fehlen, ich habe ein schlechtes Gewissen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lindere ich die Schmerzen bei einem Hexenschuss?

Hallo, ich habe gestern einen Hexenschuss erlitten und höllische Schmerzen gehabt. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab eine Infusion mit Schmerzmitteln bekommen, sodass ich wieder Aufrecht gehen konnte. Der Doktor hat mir dann noch Schmerzmittel mit nach Hause gegeben und mir gesagt das ich mir eine Wärmflasche auf den Rücken legen soll. Soweit so gut. Heute Morgen sind die schmerzen wieder erträglich gewesen, doch sobald ich mich aufrichte oder hinstelle hab ich wieder extreme Schmerzen. Kann ich ausser mit den Schmerzmitteln vom Doktor irgendwie etwas gegen diese Schmerzen machen? Ich möchte nicht den ganzen Tag bei dem Wetter im Bett liegen :(.

...zur Frage

Nach "Hexenschuss" starke Schmerzen. Bitte helft mir!

Hallo, Vor ca zwei Monaten hatte ich laut orthopäden einen Hexenschuss. Er hat mich zweimal versucht einzurenken und mir zwei Spritzen gegeben. Aber es wurde nicht besser. Zwei Tage später bin ich bei der Arbeit noch auf einen Hubwagen gefallen und habe mir den rücken geprellt. 😒 Bis heute habe ich immernoch schmerzen. Vor etwa 5 Wochen war ich nochmal bei nem anderen orthopäden der meinte ich hätte mir die Hüfte verdreht Und hat Übungen mit mir gemacht. Ich habe einen Job wo ich oft viel sitzen oder aber laufen und schwer heben muss. Meine schmerzen werden einfach nur schlimmer. Mittlerweile ziehe Sie immer mehr in meine Beine Zeitweise auch mal bis in den Fuß.

Der nächste Termin ist er in einem Monat... :(

...zur Frage

Hexenschuss mit 14? HILFE!

Hey Leute,

Ich hab ein riesiges Problem. Ich bin weil mir es schlecht ist nach hause gegangen. Jetzt ist es mir in den Rücken gefahren (auf einmal) und ich habe bei Bewegung starke Schmerzen. Was ist das?

...zur Frage

Was soll / kann ich tun gegen meinen ischias schmerz?

Hallo, ich hatte schon paarmal einen Hexenschuss , das ging dann ne Woche und war wieder gut. Auch war es immer auf der rechten Seite.

Diesesmal hats mich links erwischt und ich war auch schon beim Doc. Der meinte nehme sie Voltarentabletten und dann ist das bald wieder vorbei. Zudem solle ich mich trotz Schmerzen bewegen.

Nun mir gehts besser aber nicht wirklich.

Ich kann wieder sitzen und liegen ohne bzw. mit wenig schmerzen. Aber stehen und laufen ist die Megahölle.

Ich habe extreme schmerzen in der linken Pobacke (fühlt sich an wie wenn da was dick drin ist das drückt) und dazu extreme Schmerzen in meinem linken Fuss und im grossen Zeh.

Ich mache bis jetzt folgendes:

Voltaren Gel zum einreiben und ab und an Wärmflaschen. Medikamete und Spritzen lehne ich ab und nehme ich auch nicht. Ab und an ein heisses Bad (Wenn ich im heisen Wasser bin , bin ich fast beschwerdefrei.)

Was kann ich noch tun damit ich bald wieder fit bin.

Ist jetzt die dritte Woche. Wie lange kann das noch gehen ?

Ps.: CT geht nicht wegen panischer Platzangst (auch wenns offen ist) Pps. ich bin 30, Männlich und sonst kerngesund

...zur Frage

Hab ich nen Hexenschuss?

Hey seit heute Nachmittag habe ich extrem starke schmerzen an meiner linken Schulter ich kann mein kopf nicht nach links bewegen und nach hinten ohne das ich starke schmerzen kriege auch wenn ich mein Arm komisch bewege schmerzt es wenn ich darüber fahre merke ich wie so einen Knoten

Ist das ein Hexenschuss? Wen nein was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?