hexenschuss mit sehr starken schmerzen

2 Antworten

nochmal zum Arzt. da können auch bei Verletzungen der Wirbelsäule Lähmungserscheinungen auftreten. damit ist nicht zu spaßen. außerdem ist eine dauerhafte Schmerzbetäubung nicht sinnvoll. Ursache vor Symptomatik

Natürlich zum Arzt, was sonst. Das haben die Ärzte im Krankenhaus bestimmt auch gesagt.

Arzt verschreibt Tramadol Librapharm retard 50 mg gegen Rückenschmerzen?

Hallo,

ich(31 m) habe starke Rückenschmerzen die ins linke Bein bis zur Wade strahlen.

Der Orthopäde meint das keine kernspintomographie nötig ist.
Er geht davon aus, das es kein Bandscheibenvorfall ist. Aufgrund der starken Rückenschmerzen verschreibt er mir erstmal keine Krankengymnastik - Der Orthopäde meint "Weil das kein Sinn macht bei den Schmerzen".

Er hat mir nun Tramadol Librapharm retard 50 mg verschrieben, die soll ich in Kombination mit ibuprofen 600 nehmen.

Er hat mich 1 Woche krank geschrieben und wenn ich es wünsche, das er mich weiter krank schreibt, soll ich einfach nochmal kommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Tramadol und solchen Rückenschmerzen?

Vielleicht könnt ihr mir aufgrund von wissen oder Erfahrung ein guten Rat geben.

...zur Frage

Hexenschuss und Arbeiten

Ich hab seit Freitag Abend einen Hexenschuss auf der Arbeit. Bin danach direkt zur Notaufnahme gefahren und bekam nur Ibuprofen 600 verschrieben sowie die Krankschreibung bis Dienstag. Mittlerweile geht es ,,stellenweise´´ mit den schmerzen, das gehen geht nur langsam und das hinsetzen und aufstehen ist noch mühsam. Meine frage ist jetzt eigentlich wie das mit der Arbeit aussehen soll, kann ich Mittwoch wieder gehen oder soll ich mich noch auskurieren? Als ich den Hexenschuss bekam habe ich Farbeimer getragen , ich arbeite im Einzelhandel und muss in meinem Bereich schwerere kartons und Ware einräumen.

...zur Frage

Wie lindere ich die Schmerzen bei einem Hexenschuss?

Hallo, ich habe gestern einen Hexenschuss erlitten und höllische Schmerzen gehabt. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab eine Infusion mit Schmerzmitteln bekommen, sodass ich wieder Aufrecht gehen konnte. Der Doktor hat mir dann noch Schmerzmittel mit nach Hause gegeben und mir gesagt das ich mir eine Wärmflasche auf den Rücken legen soll. Soweit so gut. Heute Morgen sind die schmerzen wieder erträglich gewesen, doch sobald ich mich aufrichte oder hinstelle hab ich wieder extreme Schmerzen. Kann ich ausser mit den Schmerzmitteln vom Doktor irgendwie etwas gegen diese Schmerzen machen? Ich möchte nicht den ganzen Tag bei dem Wetter im Bett liegen :(.

...zur Frage

Können Schmerzen am Rücken Schmerzen in den Beinen verursachen?

Wer kennt sich aus mit Rückenproblemen? Es gibt einen lange zurückliegenden Hexenschuß.

...zur Frage

Was tun bei einem Hexenschuss nach einer Woche?

ich wil meine schmerzmittel von arzt (ibo 600) ncith unbedingt nehmen hab aber immer ncoh schmerzen nach 1 woche was hiflt gegen hexenschuss habt ihr tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?