Hexenmeister legendary quest WoW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Questreihe meinst du? 

Es gibt kein Legendary speziell für Hexenmeister (und gab es afaik auch nie), für die aktuellen Legion Legendaries muss man keine Quests machen, die droppen einfach random.

Die Questreihen für den legendären Rücken / Ring kann man heute nicht mehr machen, also bliebe wohl nur noch der Stab aus Cata, den ein Hexer tragen könnte, diese Questreihe sollte auch immer noch möglich sein, hab jedenfalls erst vor kurzem nocht das "Endevent" in SW gesehen (wenn jemand die Quest abschließt). Skalieren sollte letztere allerdings nicht, du kannst die Items also ohne weiteres Solo farmen.

Guides für alle noch über Quests erhältlichen Legendaries findest du hier: http://www.wowhead.com/guide=688/orange-a-guide-to-all-legendary-weapons 

Pleague91 09.08.2017, 15:12

Meine die fürs grüne Feuer ;)

0
mastema666 09.08.2017, 22:12
@Pleague91

Achso, jo, die kann man immer noch machen wenn man das Item (Versiegelter Foliant der verlorenen Legion) hat (droppt auch noch), allerdings bekommt man nur noch das grüne Feuer selbst halt und nicht mehr den Titel "von der schwarzen Ernte" , weils mittlerweile eben so viel einfacher ist (skaliert also nicht mit Level / Equip).

0

Was möchtest Du wissen?