Hexenkräuter?

 - (Hexen, Zaubertrank)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wurdest du, so einen fluch kann man leider nicht aufheben

Oh oh. Das könnte durchaus böse enden. Ich persönlich praktiziere das Hexenhandwerk schon seit vielen Jahren und ich erkenne da doch die ein oder andere Zutat die für einen mächtigen Fluch verwendet werden kann

Mein Name wurde im anschluss auf einen Zettel geschrieben und verbrannt?

Kann man das noch irgendwie noch aufhalten?

0
@Hexenmann98

Das ist ein sehr mächtiger Zauber. Ich kann dir gerne eine Anleitung schreiben wie genau man den Zauber vollständig aufheben kann. Vorerst würde ich mich mit etwas Salz reinigen. Auf einem Bein zu stehen kann auch helfen den Fluss des Zaubers zu unterbrechen. Wenn du auf Nummer sicher sehen willst, lege dir noch ein Blatt von einem Sommer Baum auf den Kopf bis du den Auflösungszauber beginnst.

1

Unfug. Ich praktiziere im Gegensatz zu Anfängern wir dir das Hexenhandwerk schon seit Jahrhunderten. In Plastiktüten Abgepacktes funktioniert nicht mehr. Und es fehlen die Krötenaugen - ohne die geht schon mal gar nichts.

1

Es gibt keine Hexen, das sollte sich allmählich herumgesprochen haben.

Natürlich gibt es hexen!

Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie sie einen Ball bewegt hat ohne ihn zu berühren!!!

0
@Hexenmann98

Quatsch. Dann hast du geträumt. Ein bißchen Denken könnte helfen.

1
@Hexenmann98

Du hast eine Hexe gesehen, die ihre magischen wundervollen Fähigkeiten nutzte, um einen Ball zu bewegen.

Junge, junge. Finger weg von den Drogen.

0

Nein wirklich, der Ball ist gerade geflogen und dann aus dem nichts hat er eine 45° Drehung gemacht!

Hexen sind real, bitte gibt mir Tipps wie ich den fluch brechen kann.

0
@Hexenmann98

Das kann ich auch, ohne eine Hexe zu sein. Gute Spieler können das übrigens ganz locker.

0

Was möchtest Du wissen?