Hexenfolter? Warum bereiten mir solche Schilderungen besonders grosse sexuelle Lust?

5 Antworten

Weil Du vielleicht so gestrickt bist und selber gerne Foltern würdest wie die Inquisition im Mittelalter.

Wenn du dissen Wunsch zu foltern im normalen Leben unter Kontrolle hast ist alles ok.

Wenn nicht solltest Du Dich in Psychologische Behandlung begeben, also mal einen Arzt aufsuchen.

???

Wie kommst du darauf, dass er/sie/es einen Wunsch zu foltern hat?

0
@knallpilz

weil ich doch nur gut angeregt werde wenn mir was gefällt. Wenn es mir nicht gefällt werde ich aggressiv oder so.

0

Eventuell wurdest Du gefühlsmässig ja etwas fehlgeprägt in Deiner Kindheit.

Hattest Du Probleme mit Deinen Mitmenschen oder gar Eltern,die Dir gerne mal was für ihre eigenen Fehler auf die Pappe knallten ?

Eventuell auch mal körperlich mit Lederriemen ( schwere Hundeleine ) oder Polizeiknüppel intesiver als ein Schnitzel durchgewalkt ? Tier mehr wert als Du selbst als Kind ?

Gerne im Kindergarten auch mal in das dunkle Kellerabteil gesperrt ?

0

Wer weiß das schon. Sexuelle Fetische sind vielfältig.

Perverse Fantasien sind ein Zeichen einer gesunden Libido, also gräm dich nicht. :)

Bei DIr könnte Nomen = Omen sein, oder fändest Du es

"geil",schon seit Kleinkindalter / Kindergarten an "liebevolle Dresche" gewöhnt zu sein und schon im Kindergarten regelmässig  in den dunklen Keller gesperrt zu werden ?

0
@Parhalia2

Hä, wovon redest du?

Hast du dich in der Frage geirrt oder warum redest du von Kindern, die geschlagen werden?

0

Voooollllkommener bullshit. Sehr üble Antwort, auch wenn Du es nicht böse meinst.

0
@Armabersexy

Was genau ist Bullshit?

Dass sexuelle Fetische vielfältig sind oder dass perverse Gedanken Zeichen einer gesunden Libido sind?

0

Weil dich es anturnt ein Sex Objekt zu haben/sein

Haben : wo du machen kannst was du willst, wie du willst und wie oft du willst

Sein: weil es dich anturnt "benutzt" zu werden

Weil Du ein unnatürliches Verhältnis zu Frauen hast.

Geh zum Psychiater und lass Dir den Kopf zurechtrücken.

Was möchtest Du wissen?