Hexenbretter und Ähnliches herstellen oder so

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow solche fragen tun wirklich wirklich wirklich wirklich weh .....

  1. eindruck : haste sie noch alle ?
  2. eindruck: offensichtlich nicht

mit ist langweilig als versuchen wir einfach mal mit nem selbstgebastelten witchboard paar geister zu rufen ....

gleiches gilt fuer Muhh x3 auch wenn ich da die hoffnung habe das das ein scherz war ....

Wenn dir langweilig ist bastle bissl halloween deko ....

und sagen wir mal rein hypotetisch auch du glaubst das geister tote sind ? fuer den unwahrscheinlichsten fall das dieses Brett vorm Kopf Prjekt funktionieren sollte stoert ihr die ruhe eines verstorbenen um ihn was zu fragen ?

"Hi" "Wie gehts" "ok das wars geh wieder"

sag mal ?????!!!!!

die schisse dann wieder sauber machen duerfen dann aber wieder andere ....

Vielleicht ist meine Antwort die Synthese aus den beiden vorherigen.

Wenn du dich tatsächlich für soetwas interessierst, solltest du es auf keinen Fall mit einer einfachen Anleitung aus dem Internet versuchen, sondern dich wirklich gut in das Thema einlesen, also mit mindestens zwei fundierten Büchern, nicht nur durch Foren oder kurze Tutorials.

Auch kritische Bücher zum Thema, etwa zum Carpenter-Effekt usw.

Die Bücher findest du mit ein bischen Recherche wahrscheinlich sogar als pdf.

P.S.: Ich für meinen Teil glaube ja nicht dran, sondern eher an die Erklärung mit den unwillkürlichen Muskelzuckungen.

Also ich weiß wie du Geister beschwören kannst mit einem selbstgemachten Witchboard. Du musst dir am besten ein großes Blatt Papier nehmen, dann oben das ABC schreiben, unten drunter die Zahlen von 0-9 & dann unten den Ecken 'Ja' & 'Nein' schreiben. Dann am besten ein kleines Schnapsglas oder so nehmen & anfangen. Das Problem dabei ist nur : dass es sehr gefährlich ist. Am besten sucht du nochmal im Internet wie du damit umgehst. Auf jeden Fall nur weiße Kerzen(Falls du Kerzen haben möchtest :D), am besten machst du einen kleinen Salz Kreis(Soll böse Geister fernhalten) & am besten nicht während du gerade mit dem Geist 'redest', essen,trinken oder am Handy sein. Kann schlimme Folgen haben, hatte schon sehr tolle Erfahrungen damit gehabt. ;D

Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du es mal versuchen solltest. (;

Was möchtest Du wissen?