Hexenbrett und soo

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn es Dir vi elleicht unsinnig erscheint:

Laßt das besser bleiben. Es soll Leute geben, die danach völlig abgedreht sind. Einfach nur, weil immer (!) jemand am Brett manipuliert (von alleine tut sich nämlich nichts!!) und "einfach gestrickte" Naturen die Wirklichkeit von Träumerei nicht unterscheiden können. Es ist nicht ungefährlich. Nicht wegen der evtl. erscheindenen "Geister", sondern wegen der Auslegung der Geschehnisse.

Der Kram wird immer wieder mal bei Jugendlichen aktuell. Bei mir sind es schon ein paar Jährchen her. Wir hatten jede Menge Spaß mit Gläserrücken (von wegen der sozialen Interaktion und Wahrheitsfindung :)))), aber, ehrlicherweise, nur die richtig Dummen habe auch an die magische Wirkung geglaubt.

Grüße PJ

lass einfach die Finger davon.

Ansonsten findest du mit deinen Suchebgriffen viele Anleitungen zur korrekten Handhabung.

Habe nur gute Erfahrungen damit. Ihr solltet mit dem nötigen Ernst ran gehen und bedenken, dass verstorbene immernoch Menschen sind... seid nicht unbedacht...

Stell dir auf jeden Fall spiegel ins Zimmer und betrink dich vorher ordentlich!

Hajo298 21.10.2010, 16:52

genial ey:D

0

da sind sie alle blöd und schreiben nur doofe antworten und schon wird die frage nochmal gestellt.. kleiner tipp für Dich/Euch . ich glaube das hilft relativ wenig. das kommt nur noch blöder:D nja vllt einfach mal im internet rumluschern da findet man doch eh alles.. und man kriegt keine blöden kommentare:D:D

Was möchtest Du wissen?