Hexenbrett online Erfahrungen?

1 Antwort

Hexenbretter sind immer Quatsch, egal ob online oder im RL.

Stehen Frauen auf Machos?

Stimmt es das die meisten Frauen eher auf Machos stehen? Oder einfach möglichst männliche Männer? Ich denke schon oder? Und das Frauen Ars chlöcher wollen das bestätigt sich doch auch oft oder nicht? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Wo ECHTE Perlen für Perlen-Kette Online kaufen?

Ich habe vor zwei Wochen einen tollen Perlen Online Shop gefunden (der heisst witziger Weise Kronjuwelen 😂) und diese beiden Armbänder gebastelt.

Jetzt suche ich echte Perlen. Also, so richtige von Perlmuscheln. Wo finde ich die Online?

Danke

...zur Frage

Hexenbrett, Geister, Dämonen.. Erfahrungen

Hey ich habe mal eine Frage kann sein das das alles nur Quatsch ist oder irgendwie...ich hab mal vor längerer zeit des hexenbrett mit ner Freundin ausprobiert und irgendwie hab ich das Gefühl das seit dem an sich irgendwas geändert hat. Ich nen mal n Z.b ich war gestern bei der Beerdigungen von meinem Opa und ich bin eigendlich der Typ der ganz zwar traurig findet aber doch ganz gut wegstecken kann, dieses mal wars aber so das ich wie am schlod angefangen habe zu weinen ich war vollig verstörrt ich habe Stimmen gehört ich war die ganze Zeit wie gelähmt ich hab Nebel gesehen in form eines Mannes der dann Gleich wieder war, am Himmel waren Richtige Bilder zusehen und ich hatte die ganze Zeit das gefühl das ich verfolgt wurde

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch habt ihr auch Erfahrungen z.b mit Geistern,Geisterbeschwörungen, Hexenbrett etc.

Bitte schreibt würde mich mal intressieren. ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte viele Fragen für Hexenbrett schicken?

...zur Frage

kann man wirklich mit einem hexenbrett mit geistern reden?

...zur Frage

Glaubt ihr an das Ouija brett? Hat jmd echte Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?