Hey Leute, Ich möchte einen Youtube Kanal erstellen mir fällt jedoch kein guter Name ein der nicht schon vergeben ist. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das es schon am Namen scheitert ist kein gutes Omen für einen Videokünstler bei dem es stark auf die eigene Kreativität ankommt. Ich denke du hast die Wahl dir einen Namen auszusuchen und die solltest du dir nicht nehmen bzw. andere entscheiden lassen. 

Dein YouTube Name ist grade am Anfang übrigens egal. Du bekommst eine generierte Kanal-URL (ca so:  youtube.com/c/wefwe4fwe5fwe46f65wf65wef4) unter der man deinen Kanal finden kann. Dein Kanalname ist letztendlich nur der Name den du bei Google+ benutzt und den kannst du jederzeit ändern! (Aber nicht unendlich oft, irgendwann ist Schluss)

Wenn du zB. Peter heißt nenn dich anfangs eben erst Der Peter. Fertig. Bis du deine eigene Kanal-URL bestimmen kannst (zB. youtube.com/DerPeter) musst du erstmal einige Meilensteine schaffen. zB. brauchst du glaube ich mindestens 500 Abonnenten und noch andere Dinge. Du hast also Zeit dir was zu überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
20.04.2016, 14:49

Sehr schöne Antwort :)

0

MrPlayBoy oder so in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?