Heutzutage noch in die Disco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt nur auf den Ort/Stadt und die Discothek an. Es gibt Bereiche die bekannt sind, dass es dort Gefährlich ist, da sollte man sich einfach fern halten. Dann gibt es aber Discotheken in den man einfach entspannt feiern kann. Mein Tipp richtige Disco aussuchen,jeder Provokation aus dem Weg gehen und immer in ner Gruppe unterwegs sein, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn man Sorgen hat, sollte man es aber vielleicht lieber seien lassen, da dann der Spaß sowieso flöten geht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würden 10 andere Gründen einfallen nicht dort hinzugehen, als einfach nur weil es gefährlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frivol
14.07.2017, 02:48

Weil lieber Wacken und so? ^^

0

Ich habe mich nach einem Besuch im Club noch nie geschlagen. Alles worum ich mich dann sorge ist wie ich die Mädchen richtig anspreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?