Heutiges Vorstellungsgespräch

6 Antworten

Da bleibt dir nichts anderes übrig als auf nächste Woche zu warten. Ich denke nicht, dass diese Frage allein ausschlaggebend für den Ausgang des Gesprächs ist. Kommt natürlich auch auf die Krankheit an. Wenn es was wiederkehrendes ist, hast du deine Chancen eher verschlechtert.

Hallo, danke für deine antwort. die krankheit ist bei mir soweit verschwunden, ich muss nur meine medizin einnehmen. und es ist in meinem fall nichts wiederkehrendes. aber du hast recht, ich habe keine andere wahl als bis nächste woche zu warten. :-)

0
@Dorado2

na dann hat die Antwort auf keinen Fall geschadet :) Ehrlichkeit währt am längsten. Viel Erfolg!

0

Das läßt sich nur anhand einer Frage und einer Antwort nicht sagen. Es spielen noch viele andere Gründe eine Rolle, die die Entscheidung des Chefs beeinflussen, ob er Dich nimmt oder nicht. Du mußt einfach noch Geduld haben und bis nächste Woche warten, auch wenns schwerfällt.

Hallo, ich danke dir. ja,du hast recht. diese gewisse geduld muss ich wohl aufbringen :-).

0

Ich will nicht "rumunken", aber vielleicht befürchtet der Chef ja, dass sich die von dir genannten gesundheitlichen Gründe auch negativ auf die Ausbildung in seinem Betrieb auswirken.

ja,den eindruck hatte ich leider auch :-(, aber er hat für meine lage verständnis gezeigt und natürlich auch für den studienabbruch.

0

Ausbildungsvertrag sofort annehmen und unterschreiben?

Hallo, ihr Lieben,

letzten Montag hatte ich ein sehr erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Ich hatte mich um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe mich super gut mit dem Chef verstanden. Er meinte zu mir, dass ich unter den 4 besten Bewerbern bin und er mir seine Entscheidung nächste Woche telefonisch mitteilen wird. Außerdem meinte er noch, dass ich sehr gute Karten habe die Stelle zu bekommen. Nehmen wir an, ich werde den Ausbildungsplatz bekommen. Soll ich den Vertrag dann sofort unterschreiben? Das Problem ist, dass ich ein weiteres Vorstellungsgespräch in ca. 2 Wochen habe. Da habe ich mich auch um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement beworben. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten :-)

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Kauffrau für Büromanagement Wahlqualifikationen

Hallöchen :) ich hab morgen ein zweites Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagement und das Unternehmen möchte morgen von mir wissen welche Wahlqualifikationen ich wählen würde. Die meisten sind zwar selbsterklärend aber trotzdem würde ich gerne nochmal wissen was für Tätigkeiten sie beinhalten um die bestmögliche Entscheidung zu treffen DANKE :))

...zur Frage

Antwortet auf Fragen bei Vorstellungsgespräch?

Heey,
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und überlege schon wie ich auf bestimmte fragen antworten kann wie zb auf:
,,Haben sie noch fragen?'' Oder
,,Was sind ihre schwächen?''
Antworten kann. ( Es geht um den Beruf Kauffrau für Büromanagement)

...zur Frage

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement

Hallo Leute, ich bin derzeit auf Ausbildungssuche und zwar zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe eine Einladung zu einer Gruppenarbeit und einem Vorstellungsgespräch bekommen. Aber ich kann mir nicht viel unter der Gruppenarbeit vorstellen. Was könnte da vielleicht drankommen? Hat jemand von euch vielleicht Gruppenarbeit für so eine Ausbildung gemacht? Außerdem soll das Vorstellungsgespräch auch in Gruppen gemacht werden, aber wie läuft das ab? Ich hatte bisher noch nie ein Vorstellungsgespräch. Was wird da denn so gefragt? Was wollen sie wissen und vorallem wie soll das in Gruppen gemacht werden?

Liebe Grüße Amuya

...zur Frage

Bewerbungsschreiben zur oder als Kauffrau für Büromanagement?

Frage steht oben
Es geht nämlich um einen Ausbildungsplatz
Danke

...zur Frage

kann ich eine jeans zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Ich bin 16 weiblich und habe morgen ein Vorstellungsgespräch als kauffrau für Büromanagement. Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?