Heutige Generation?

5 Antworten

Also ich gehöre ja auch zur heutigen Generation aber die frage is ja offen für jeden. Ich finde es gibt viel zu viele die rauchen und trinken jaa ich hab Depressionen wo ich mir denke nope du hast keine willst dich nur wichtig machen ( nur auf die bezogen wo ich weiß das die Depressionen nicht echt sind )

An und fürsich finde ich auch das die Jungs sich sehr unangemessen den Mädels gegenüber verhalten aber im großen Ganzen ist die heutige Generation ganz ok wir kennen es halt nicht anders die Zeit heute und vor 30,40 Jahren hat sich ja geändert:)

Woher weißt du, das Depressionen nicht echt sind?

0

Leider findet man immer weniger Menschen, die wirklich sympathisch sind.

Es geht nur noch um äußerliche Schönheit und darum, wer die meisten Flammen auf Snapchat und die größte Reichweite auf Instgram hat. Ich find es irgendwie traurig, weil es keine richtigen Freundschaften mehr gibt.

Ich fühle mich einfach bei niemandem mehr sicher. Ich finde diese Generation einfach traurig. Ich weiß echt nicht mehr, ob ich überhaupt noch eine Freundschaft haben möchte.

Hauptsache man hat mit 12 schon einmal an ner Vape gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Es ist eine Generation, die selbst viele Probleme hat, einige davon wurden ihr ungelöst von vorhergehenden Hinterlassen. Trotzdem glaube ich nicht, diese Generation sei besser oder schlechter als die meisten Vorgängergenerationen.

Gruß

Eragon

letztlich wundern sich die alten oft über die Jungen das ist normal

aber manchmal finde ich dass die ältere Generation ein bisschen herablassend auf die jüngere Generation blickt..

"Die junge Generation ist von Grund auf verdorben. Sie ist gottlos, dumm und faul. Sie wird nie so sein wie die Generation vor ihr und es wird ihr niemals gelingen, unsere Werte zu erhalten."

Ungefähr so steht es in Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel, deren Alter auf ca. 3000 Jahre vor Christus geschätzt wird.. Hieran erkennt man, dass dieses Phänomen, rein gar nichts von der jungen Generation zu halten, fast so alt wie die Menschheit selbst ist ;-)

An den Spruch muss ich auch immer denken :D

0

Was möchtest Du wissen?