Heutesutage studiere ich Politikwissenschaft , und wie kann ich mich an political aktivität und und freiwillig tätigkeit teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer psychisch gestört ist und dadurch zu einem Sicherheitsrisiko für seine Umwelt wird, kann durchaus in eine Psychatrie zwangseingewiesen werden. Der Hinweis eines Lehrers kann das durchaus ins Rollen bringen.

Deine Kumpels haben offensichtlich massiv einen an der Waffel. Da fände ich das durchaus angebracht.

https://www.minilex.de/a/voraussetzung-f%c3%bcr-die-zwangseinweisung-eine-psychiatrische-klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adenosi 11.10.2017, 11:35

Gute Antwort

0

Du kannst dir eine Partei suchen, mit der du dich identifizieren kannst und dort eintreten.

Der Rest kommt dann Schritt für Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib entweder Deutsch oder englisch, aber keinen Mischmasch der auch noch falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fragezeichen am Ende des Satzes macht macht noch lange keine Frage. Was möchtest du denn gerne bin uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die Info, und deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, wird zwar nicht viel Erfolg bringen, aber was ist schon die Definition von Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen uns auf den Arm nehmen! Ohne mindestens ein C1 in Deutsch kommt man an keine Universität oder Hochschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?