Heute zuviel/zu wenig gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher zu wenig bitte iss einfach du bist im unteren normalgewicht Bereich also solltest dir wirklich keine Gedanken machen das ist nicht gut in dem Alter das Gerät so schnell in eine Esstörung

klingt soweit eigentlich ganz gut und nicht zu viel. ich würde vielleicht noch eine kleine portion nüsse zu dem snack dazu packen und dafür den berliner oder die karotte weg lassen.

ein abendessen wäre vielleicht auch noch gut.

Wenn der Frischkäse nicht Zentimeter dick auf dem Toast war, war es definitiv zu wenig. Da ist noch locker nen vernünftiges Abendessen drinnen.

Nein, definitiv nicht. Mir wäre das zu wenig. Aber da ich weder deine Größe noch dein Gewicht kenne, kann ich da jetzt auch keine genaue Einschätzung liefern.

1,55 groß und ungefähr 46 Kilo

0
@meisekohl

Gehe jeden Tag 7000 Schritte laufen und mache alle 2 Tage Sport

0
@Dergladiator

Ah. Ich hab grad gemerkt, dass man den Kalorienbedarf bloß für (fast) Erwachsene ausrechnen kann. Für Kinder in deinem Alter hab ich bloß den generellen Richtwert von 2000-2200 Kalorien pro Tag gefunden. Das wird also passen.

2

Das ist ok, zunehmen wirst du davon nicht.

Was möchtest Du wissen?