Heute zum Arzt oder bis Montag warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere das erst mal:

... hilft gegen Hals- und Rachenentzündungen Salbei-, Kamille-, Thymian- und
Blutwurztee. Als Hausmittel bewährt hat sich auch Gurgeln mit lauwarmem
Salzwasser. Dafür 1/4 Teelöffel Salz in warmen Wasser auflösen und
damit Gurgeln. Auch Kamillen- und Salbeitee eignen sich gut.

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/erkaeltung-und-grippe/964655-965282.gallery.html?page=10

Wenn es am Montag nicht besser ist, kannst Du dann immer noch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir empfehlen, Dir Lemocin Lutschtabletten aus der Apotheke zu besorgen. Die helfen mir bei Halsschmerzen immer rasch und optimal:

http://www.lemocin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte besser bis Montag, morgen ist Sonntag und da ist auch kein Arzt da, hat du sehr Halsschmerzen also Schluckbeschwerden und viel Eiter hinten drin? wenn nicht würd ich weiter lutschen ;) Gute Besserung weiterhin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baummann99
09.07.2016, 14:14

ist halt gerötet und geht halt nicht weg. überlege ob ich jetzt zum Arzt gehe der auch Samstag auf ist .Was würdest du machen?

0

Was möchtest Du wissen?