Heute zuhause bleiben( schule)!?

11 Antworten

Zuhause bleiben,und zum Arzt gehen dir ein Arrtest holen ! Zumindest in meiner Schule ist es so das ohne Attest nichts läuft. Gute Besserung LG jannik

Wenn du recht häufig krank bist und öfters Bauchschmerzen, Übelkeit etc. hast, würde ich das mal beim Arzt checken lassen.

Ich würde zu Hause bleiben, aber geh dann am besten zum Arzt (Atest) sonst denken die in der Schule du würdest nicht wegen den Prüfungen kommen

Hab ich Schulphobie?

Ich glaub ich hab schulangst wenn ich in die schule muss ist mir Übel.

Aber wenn ich zuhaus bleibe geht mir gut ich war schon beim arzt er sagte ich hab zuviel zucker gegessen und musste am Dienstag zuhause bleiben und da war mir auch besser und dachte ich kann wieder zur Schule aber doch nicht mir ist wieder übel :(

ich habe angst das mir in der schule schlecht wird oder ich bauchschmerzen bekomme oder sowas

Freunde hab ich & gemobbt werde ich nicht

den arzt hab ich von der angst nichts gesagt

...zur Frage

Mit akuter Rachenentzündung Zuhause bleiben?

Ich war bereits gestern nicht in der Schule und meine Mutter fand das nicht so gut, und meinte das ich ab heute wieder zur Schule soll, bin aber krank wie vorher...

Soll ich Zuhause bleiben oder nicht?

...zur Frage

Ich zittere sehr stark in der Schule!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich zittere sehr stark und ständig aber nur in der Schule. Außerdem geh ich immer mit Bauchschmerzen in die Schule. Was kann das sein????

Und noch eine Frage mir wird beim Sport immer übel und schwindlig. An was kann das liegen???

Lg mamalu21

...zur Frage

Erkältung, Schwindel, Übelkeit. Was hilft, denn es ist sehr dringend?

Hallo Leute, seit gestern bin ich ziemlich fies erkältet :c Ich hab echt hartnäckigen und schleimigen Husten, gestern hatte schlimme Bauchschmerzen, die heute aber weg sind. Seit Heute morgen ist mir übel, schwindelig und ich hab Kopfschmerzen/Konzentrationsschwächen... Ich schreib die nächsten Tage, mehrere Arbeiten und HÜs und ich habe keine Lust zu fehlen, weil ich Nachschreiben hasse... Morgen schreibe ich 2 HÜs und möchte wirklich nicht fehlen... Was hilft gegen den Schwindel und gegen die Konzentrationsschwächen? Am besten bis morgen und Hausmittel! Aspirin usw hab ich zur Not auch zuhause.. Und noch eine Frage: Sollte ich so draußen Sport machen, denn ich habe übermorgen Schulsport? Danke an alle!

...zur Frage

Bauchschmerzen und Übelkeit wieder weg?

Mir ging es am morgen schlecht und mir war auch übel, gliederschmerzen und so. Ich bin jetzt nicht zur Schule gegangen und jetzt habe ich noch ein bisschen Bauchschmerzen aber würde vielleicht gehen. Jetzt bin ich aber schon angemeldet. War das dumm nicht in die Schule zu gehen weil ich dachte echt ich muss vielleicht brechen. Wäre ja auch blöd gewesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?