Heute zuhause bleiben( schule)!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde zu Hause bleiben, aber geh dann am besten zum Arzt (Atest) sonst denken die in der Schule du würdest nicht wegen den Prüfungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben,und zum Arzt gehen dir ein Arrtest holen ! Zumindest in meiner Schule ist es so das ohne Attest nichts läuft. Gute Besserung LG jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du recht häufig krank bist und öfters Bauchschmerzen, Übelkeit etc. hast, würde ich das mal beim Arzt checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist, ist man krank. Gehe aber auf jeden Fall mal zum Arzt. Wir wollen ja nicht, dass du Morgen die selbe Frage stellen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt nicht wirklich dramatisch, kannst ruhig hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gestern auch zur Arbeit gegangen obwohl mir total übel war und mein Kopf halb explodierte.. kannst ja in die Schule und falls es wirklich garnicht geht, nachhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lfgirlJessy
25.10.2016, 06:40

Eine arbeit ist was anderes als schule bei der arbeit ist klar das man da hin gehen sollte aber bei der schule nur wegen der prüfung ne auf keinen fall 

ich kann dir zwei sachen nennen die arbeit von schule unterscheiden und zwar geld bekommen was man von der schule ja nicht bekommt und die arbeit nich verlieren

0
Kommentar von TheFreakz
25.10.2016, 06:47

Na und? Trotzdem soll man froh sein dass man in die Schule gehen kann. Außerdem versäumt man so wieder etwas - was später auch folgen haben kann. Da gehe ich aber dennoch in die Schule (wenn der Weg nicht weit ist) und schreibe die Prüfungen, um wenigstens zu zeigen dass man das macht.

0

Wenn es dir wirklich schlecht ginge, würdest du ihm Bett liegen bleiben und nicht hier nachfragen. Also geh zur Schule und lern das nächste mal früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?