Heute zuhause bleiben( schule)!?

11 Antworten

Zuhause bleiben,und zum Arzt gehen dir ein Arrtest holen ! Zumindest in meiner Schule ist es so das ohne Attest nichts läuft. Gute Besserung LG jannik

Wenn du recht häufig krank bist und öfters Bauchschmerzen, Übelkeit etc. hast, würde ich das mal beim Arzt checken lassen.

Ich würde zu Hause bleiben, aber geh dann am besten zum Arzt (Atest) sonst denken die in der Schule du würdest nicht wegen den Prüfungen kommen

Wegen erbrechen und Kopfschmerzen Zuhause bleiben?

Hallo Leute, ich bin 17 (M) Jahre alt und mir geht es nicht so gut.

Gestern abend hatte ich nur einbisschen Kopfschmerzen gehabt aber jetzt sind die schlimmer geworden und mir ist so übel und ich muss kotzen und habe auch noch Bauchschmerzen und denke grad wirklich darüber nach, zur Schule zu gehen...

Sollte ich zuhause bleiben oder nicht?

...zur Frage

Darf ich als Praktikant, wenn die Schule ausfällt zuhause bleiben?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich, wenn Schule ausfällt, von meine Praktikum zuhause bleiben darf. Ich bin 16 jahre alt und mache ein Schulpraktikum (es ist von der schule aus, 1 jahr)am Berufskolleg. Es geht 1 Jahr Und, wenn die Schule ausfällt, würde ich gerne wissen, ob ich dann arbeiten kommen muss oder ob ich zuhause bleiben darf.

...zur Frage

Hab ich Schulphobie?

Ich glaub ich hab schulangst wenn ich in die schule muss ist mir Übel.

Aber wenn ich zuhaus bleibe geht mir gut ich war schon beim arzt er sagte ich hab zuviel zucker gegessen und musste am Dienstag zuhause bleiben und da war mir auch besser und dachte ich kann wieder zur Schule aber doch nicht mir ist wieder übel :(

ich habe angst das mir in der schule schlecht wird oder ich bauchschmerzen bekomme oder sowas

Freunde hab ich & gemobbt werde ich nicht

den arzt hab ich von der angst nichts gesagt

...zur Frage

Ich zittere sehr stark in der Schule!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich zittere sehr stark und ständig aber nur in der Schule. Außerdem geh ich immer mit Bauchschmerzen in die Schule. Was kann das sein????

Und noch eine Frage mir wird beim Sport immer übel und schwindlig. An was kann das liegen???

Lg mamalu21

...zur Frage

Kreislaufprobleme zuhause bleiben

Kann man wegen kreislauf probleme zuhause bleiben? Also nicht zur schule gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?