Heute wurden uns Fake Schuhe geliefert. Zurückschicken!

11 Antworten

Man sollte vor dem Kauf immer erst checken, wo die Firma denn liegt. Wenn man Sachen im Ausland bestellt, muss man nun mal mit Zollgebühren rechnen. Und wieso denkst du jetzt, dass die Seite etc. fake ist? Sonst hätte der Zoll die Sachen ja höchstwahrscheinlich beschlagnahmt. Wenn du sie jetzt zurückschickst, kann es sein, dass du den Rückversand und auch den Zoll nicht erstattet bekommst.

Wenn der Zoll aktiv wird, dann ist es höchstwahrscheinlich gefälschte chinesische Ware.

0

Wieso sind das gefakete Schuhe, nur weil die aus Japan kommen? Und irgendwo wird das mit dem Zoll mit Sicherheit gestanden haben. Und ja, das Rücksenden ist auch mächtig teuer bei Auslandspaketen?

die Seite wo ich die Schuhe bestellt hab, ist 100% gefaket, leider hab ich das erst später festgestellt:)

0

Wenn du wusstest, dass die Schuhe aus dem Ausland kommen, dann musst du leider zwangsläufig mit Zoll rechnen ;) Das weiß man auch eigentlich wenn man in Fernost bestellt oder in den USA. Das mit dem 14 Tagen Rückgaberecht könnte schwierig werden, dass du da kein Porto zahlen musst...

Ich hoffe, du hast deine Lektion daraus gelernt und bestellst keine 'angeblichen' Markenwaren billig im Ausland.

Hat man eine Garantie bei personalisierbaren Schuhen bei Nike?

Weiß vielleicht einer,ob man personalisierte Schuhe Bei Nike(NikeiD) zurückschicken kann,wenn sie zu eng sind?

...zur Frage

Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

Hey Leute,

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Schuhe bestellt und die ist heute angekommen. Leider ist die nicht so wie erwartet und eine nummer zu klein. Nun wollte ich die zurückschicken, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.

Die Originalverpackung wurde schon von meiner kleinen Schwester zerstört und ich hab nur den Schuhkarton (Damit kann ich die Schuhen vermutlich nicht zurückschicken können).

Muss ich jetzt einen neuen Karton kaufen? Zuhause habe ich nur welche, auf denen Bilder von anderen Waren, die damit verpackt waren & ich denke damit werde ich die nicht zurückschicken können. Wenn ich einen neuen Karton kaufen soll, wo soll ich es tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG

...zur Frage

wie viel kostet der versand von schuhen innerhalb deutschlands?

Hallo, ich möchte einer freundin ein paar schuhe schicken. wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Kann ich gestern gekaufte Schuhe von Karstadt zurückgeben?

Hallo habe mir gestern bei Karstadt ein paar Schuhe gekauft und habe heute gemerkt die passen nicht ganz drücken und sind unbequem kann ich die noch zurück geben hatte sie nur einmal an und sind nicht dreckig ??

...zur Frage

Werden Versandkosten bei einer Reklamation (zurückschicken der Ware) dennoch berechnet?

Es wurde Kleidung bei Bon Prix bestellt mit einer Versandgebühr in Höhe von 5,99€. Wenn man die komplette Bestellung nun wieder zurück schickt, werden die Versandkosten dennoch in Rechnung gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?