Heute wurde mein Lippenbändchen durchtrennt (oben & unten) für meine Zahnlücke..Es blutet und hört nicht auf wie soll ich mich bei Zwischenblutungen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls das Blut nicht richtig dunkel ist blutet es einfach etwas nach das Ost nicht schlimm und hört nach 3 Stunden circa auf, aber wenn es richtig stark blutet solltest du nochmal zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutet es (also richtig dunkel rot)? Oder eher ganz hell bis rosa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlveHeartx3
08.09.2016, 20:13

am amfang dunkelrot einige sekunden später rot bis rosa

0
Kommentar von Campari74
08.09.2016, 20:43

Dann kann es sein das es Wundwasser ist. Geh bitte trotzdem morgen zu deinem Zahnarzt wenn es nicht besser wird, sonst schlägst du dir mit Ängsten das Wochenende um die Ohren. Vielleicht ist es ja morgen früh auch weg. Wünsche dir gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?