Heute wollte ich beim Skoda Fabia Öl nachfüllen. Ich bekomme den Deckel nicht auf. Der Deckel sitzt scheinbar locker, bekomme ihn aber nicht gedreht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft hat er eine Sicherheitssperre. Dann musst du beim Aufdrehen feste au den Deckel draufdrücken, damit er die Raste überwinden kann.  Ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gratias
05.12.2015, 11:15

So war es. Ich habe den Deckel genau so aufbekommen. Danke

0

Muss man ihn überhaupt aufdrehen? Vielleicht musst du auch einfach nur ziehen und er sitzt stöpselartig auf dem Einfüllloch.

Ich kann bei mir auch drehen so viel ich will und es würde wirken, als ob er locker wäre... man muss aber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gratias
05.12.2015, 11:14

Danke Dir für den Hinweis. Aber ich mußte doch drehen. Habe es geschafft und das Öl nachgefüllt.

1

Was möchtest Du wissen?