Heute wollt ich ins youtube vom Handy aus .hab Y am Anfang vergessen. Outube.com und sofort kamen 100 Seite. Auf.und ne sms ihr Abo ist eingerichtet.!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls sie abbuchen geld zurück holen auf etwaige mahnungen nicht reagieren. Rechtliche Schritte androhen falls sie dich beheligen und nicht in ruhe lassen und die seite sowie einen zusammenfassenden Bericht über das was dir wiederfahren ist und die Masche die abgezogen wird an die Stelle für Verbraucherschutz weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist der aufwand und die kosten doch viel höher als diese 6,99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
08.03.2016, 20:32

Auf Faulheit und Angstzahler verlassen sich solche Abzocker aber daher sollte der Aufwand nicht zu hoch sein. Und mir wäre er es eh nicht wenn ich zurecht der meinung bin ich wurde abgezockt

0
Kommentar von Brave48
08.03.2016, 20:34

Es geht uns Prinzip wenn solche Dienste in Anspruch nehmen will dann ok aber dann muss danach gefragt werden bzw ein Vertrag muss vereinbart werden. Und durch einmal klicken Ist das eher ne abzocke!!! Durch Leute wie dich sind solche Leute wie die immer noch aktiv

0
Kommentar von dieMasterin
08.03.2016, 20:40

ja bestimmt bin ich daran schuld xD icj bin für die verbrechen auf der ganzen welt verantwortlich

0
Kommentar von Brave48
09.03.2016, 22:37

Versteh mich nicht falsch ich sag nicht du bist jetzt in dem Fall schuld. Sondern der Gedanke es lohnt sich doch nicht ist schuld.. Doch es wird sich lohnen wenn jeder so etwas macht zur Rechenschaft gezogen wird.! Ich hoffe es zumindestens.diesen " angeblichen " Dienstleister hab ichvheute angerufen und meine Meinung gesagt.!! Ich wollte ne Adresse haben wo ich persönlich vorbei schauen kann. Der sitz der Affen ist in London.!! Super ne .

0
Kommentar von dieMasterin
09.03.2016, 22:38

ich bin auch deiner meinung ja man müsste was dagegen machen. aber in diesem fall wären mir anwaltskosten etc einfach zu hoch ://

0

Was möchtest Du wissen?