Heute wollen ich und meine Freundin uns es erste mal küssen.ich habe nur garkeine Ahnung welchen Kuss wir anwenden sollen und vor allem an welchem Ort wir das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde den Kuss der Stimmung anpassen, d.h. genügend Intimität und Privatsphäre. Wenn die Freunde immer dabei sind, dann würde ich es nicht direkt vor ihnen tun. 

Hände kann man auf ihren Rücken legen als Umarmung oder man kann auch eine Hand sanft kraulend in ihren Nacken legen, sofern sie das will. Zu den Brüsten würde ich mit den Händen nicht gleich beim ersten Kuss gleiten. 

Man sollte sich erstmal zart ran tasten mit den Lippen und dann zart mit der Zunge an die Lippen/Mund stupsen. Gleich die Zunge rein rammen beim ersten Kuss, finde ich persönlich nicht angenehm. Die Intensität eines Kusses kann sich ja steigern, aber man sollte nicht gleich zu forsch sein. Man merkt ja an ihrem Verhalten, ob sie einen intensiveren Kuss mag oder nicht.

Also normal plant man sowas nicht ;-) sondern lässt es auf sich zukommen.
Ich würde sie einfach nur umarmen an den Hüften.
Freibad bei den Temperaturen?.

Ich meinte Hallenbad 😂😂.och habe sie nur gefragt ob wir uns mal küssen sollen und sie meinte ja und heute wollte ich sie dann einfach küssen 😂

0

Aso weil Freibad wäre schon etwas zapfig 😂 Aber da könntest sie schon wärmen 😆 des schaffst Du schon. Vielleicht zeigt sie Dir was sie möchte. Lass es einfach auf Dich zukommen. Aber nicht an Brüste oder so rundatschen. Ist unangenehm in der Öffentlichkeit.

0

Leg deine Hände am besten an ihre rücken oder an ihrem Nacken.
Es kommt drauf an wo ihr euch am nährsten seit wenn ihr euch im Hallenbad näher kommt Dan könnt ihr euch dort küssen.
Welchen Kuss du anwenden sollst kannst du eigentlich nicht wirklich wissen also das kommt immer Von alleine.
Ich Wünsche dir viel Glück :)

Es kommt ganz auf euch drauf an. Wenn ihr euch unsicher seid, macht es so, dass es nicht jeder gleich sieht. Mit der Zeit wetdet ihr auch sicherer und dann wird es für euch auch kein Problem sein, euch in der Öffentlichkeit zu küssen.

Also bitte auf keinen Fall auf die Brüste, das geht garnicht. Lege deine Hände in ihr Gesicht oder Fass sie an der Taille an oder lege deine Hände auf den Rücken. Und wichtig plane nicht so viel!   Das kommt schon alles von allein und eigentlich braucht man auch garnicht so aufgeregt sein! Das wird schon 

die Hände gehören beim ersten Kuss weder auf die Brüste noch ins gesicht. man kann sich im Arm halten oder an den Händen fassen.
Freibad? Es ist fast November?

Lasse es einfach auf dich zukommen  beim ersten Kuss. Das kann man nicht planen. L.g

Normalerweise plant man sowas nicht.

Wie unromatisch ist das denn?
Einen ersten Kuss mit der Freundin llant man doch nicht!!
Und leg deine Hände weder auf ihre Brüste, noch ins Gesicht. Hüfte oder Nacken. NICHT BRÜSTE.

Was möchtest Du wissen?