Heute Weihnachten, alle denken nur an Geschenke das ist traurig oder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so richtige Weihnachtsstimmung kam bei mir dieses Jahr nicht auf...

29

Danke für die HA und frohe Weihnachten! :D

0
29
@HonigbieneMaja

Ich ehrlich gesagt auch nicht - andere hätten es mehr verdient. Aber bedanken tu ich mich trotzdem. ;)

0

Stimmt, wenn Weihnachten zum reinen Komsumfest verkommt, dann ist das echt traurig. Viele kennen nicht mal mehr den Sinn von Weihnachten. Klar gibt es auch bei uns eine Bescherung. Aber dennoch ist uns der eigentliche Sinn des Tages wichtiger. Deswegen gibt es auch nicht so viel und Geschenke aufreißen ist schon gar nicht. Jedes Geschenk wird reihum einzeln ausgepackt und gewürdigt.

Ja ich finde es irgendwie schade aber es ist numal so in unserer geslellschaft aber gerade bei Famielien die nicht soviel Geld haben finde ich es viel wichtiger das sie ein Kleines Schönes Gemütliche szu hause haben wo sie alle zusammen sein könen als ein Großes Geschenk. LG Leony♥

Weihnachten/Geschenke wann Öfnen?

Wann öffnet ihr die Weihnachtens Geschenke ??

...zur Frage

Wann packt man die Geschenke aus? am 24. oder 25?

Meine familie hatt vergessen ,dass heute weihnachten ist !!!!!!!!!! Und wir packen die geschenke eig an heiligabend aus ! das ist doch am 24 , oder ?Ach ich bin so verwirrt !!!

...zur Frage

Ich habe keine weihnachtsgeschenke bekommen und das mach mich traurig was soll ich tun?

Hallo zu Weihnachten habe ich mir eine Polaroid Kamera gewünscht meine Mutter hat gesagt das ich sie bekomme dan habe ich mir lange adidas socken gewünscht und meine Mutter hat mir gesagt das ich die bekomme aber habe ich nicht und weil ich nicht sehr viel Taschengeld bekomme kann ich mir das net leisten zum Geburtstag habe ich auch nichts bekommen das kann jetzt einbischen blöd klingen was ich hir sagenes gibt menschen die sich nichts kaufen können aber das macht mich echt traurig wenn ich bei youtube sehe was die leute ales bekommen haben oder was meine Freunde bekommen haben was soll ich tun ich bin echt traurig

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Weihnachten?! scheiß weihnachten

Leute! Ich kann mir denken ihr könnt mich jetzt nicht verstehen aber ich habe plötzlich gar keine lust mehr auf weihnachten...ich hatte heute noch so viel vor aber meine familie nervt mich zu tode ich werde kritisiert bis ans ende und ich habe vor ihnen einfach die geschenke hinzulegen und in mein zimmer zu gehen und fern zu sehen...das ko tzt mich grad alles übelst an, es ist ein tag wie jeder andere nur mit weihnachtsbaum und meistens sinnlosen geschenken. Gibt es unter euch welche die gleich denken? Und was macht ihr dann heute? Achja und bitte keine moralpredigten denn ich muss heute auch noch in die kirche um mir scheinheiliges gerede anhören...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?