Heute war Stau in Erlangen auf der Herzogenauracher Straße. Wenn mir der Chef das nicht glauben würde, wo könnte er nachsehen oder nachfragen, ob das stimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist vollkommen egal ob da Stau war, eine Bahn ausgefallen ist oder Du einfach nur zu spät daheim los gefahren bist.

Es liegt in Deiner Verantwortung Pufferzeit einzuplanen wenn Du zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupert
08.09.2016, 13:45

Ich habe "würde" geschrieben, weil ich Gleitzeit habe: als Ortsfremder wollte ich nur wissen, wo man hier aktuelle Verkehrsnachrichten bekommt .... 

0

Wozu sollte er das tun?

Ob er dir glaubt oder nicht ist sch... egal!

Du hast dafür zu sorgen das du pünktlich bist, wie geht den Chef nichts an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?