Heute war komisches gesprach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib auf das ist sinnlos

wenn es so ist muss ich es wohl auch wenn es weh tut

0

ich würde dir auch raten, sie erstmal in Ruhe zu lassen und zu warten, ob sie sich von sich aus bei dir meldet.. (; Aber nur, weil sie so etwas schreibt, muss es nicht zwingend heißen, dass sie kein Interesse hat… ich zb. erzähle auch ungern Dinge über mich, da es mir schwerfällt, mich selbst einzuschätzen. Vielleicht geht es ihr auch so oder sie ist eben einfach schüchtern. Erstmal abwarten! :)

Vielleicht könntest du ja schreiben " Okay dann fang ich einfach mal an was über mich zu erzählen. " Schreibt ihr denn schon lange? Wenn ja, vielleicht hat sie ja im Moment Stress oder einfach nur keine Zeit. :/

Viel Glück!

erst seit paar wochen

0

Wenn sie dir schon immer so eiskalt geantwortet hat, dann lass es. Aber wenn das jetzt nur einmal so war, dann bleib dran! :)

0

hab sue gefragt ob sie was von mir wiasen möchte mal gucken was sie abtwortrt

0

Lass sie am besten erst mal in ruhe bis sie sich meldet.

und wenn sie sich nicht meldet ? :'(

0

Was möchtest Du wissen?