Heute wahrscheinlich das erste mal und hab Angst viel Falsch zu machen da sie schon öfter hatte und

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also.. Da gibt es so ein paar Tricks wenn man merkt das gleich Ende ist. Du fängst an sie zu Intensiv zu Küssen und stellst das "Rammeln" ein. Danach gehst du mit dem Küssen immer weiter runter und machst dort mit der Zunge weiter. Wenn du merkst jetzt kann es weiter gehen - mach weiter. Außerdem muss es bei einer Runde ja nicht bleiben. Zu frühes kommen muss man nicht Entschuldigen. Gerade beim ersten mal. Man hat halt seine Tage wo man einfach zu schnell kommt. Und wenn der Partner sehr Reizvoll ist hat man da auch wieder ein Problem :)

Das erfordert Übung, bei mir ist es mittlerweile so dass ich mir einfach in Gedanken sagen muss das ich nicht kommen darf, dann kann ich es so lange aushalten wie ich will. Ansonsten ist es nicht so schlimm wenn du zu früh kommst, du hast ja noch Finger und Zunge.

Wenn du merkst, das du kommst, brems die Bewegung ein bischen und mach langsamer weiter. Dann kannst du länger :) Und vergiss Kondom in deiner größe nicht und vorher schonmal üben es drüber zu rollen könnte helfen. Viel Glück :)

Oder dir vorher einen runter holen, dann kommst du auch nicht so schnell :)

genieß es einfach, wenn du öfters in übung bist wird das schon

Was möchtest Du wissen?