Heute Vorstellungsgespräch - ich bin 16 Jahre alt, was soll ich anziehen? Tipps fürs V.Gespräch!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoffe du meinst halb 2...denn halb 1 ist schon vorbei.

Man sollte sich mit der Kleidung immer anpassen. Nicht schicker als der Chef. Blazer muss nicht unbedingt sein. Wichtig ist, dass alles sauber und heile ist und zueinander passt. Dezenter Schmuck und dezentes Makeup sind sicher angebracht. Du kannst eine Bluse oder ein einfaches Shirt anziehen, das schick aussieht. Oder natürlich auch ein Shirt und einen Blazer, wenn dir das lieber ist. Wichtig ist nämlich auch, dass du dich in den Klamotten wohl fühlst und nicht ständig dran rumfummelst, weil vielleicht iwas rutscht, zu fest sitzt oder ähnliches.

Viel Glück und Erfolg!

Also ich schlage eine Bluse und Jeans vor. Die Haare schön als Zopf.

... wenn du jetzt noch sagst, dass du ihre Mutter bist, sind wir wohl endgültig in der Neuen Zeit angekommen, hm?! XD

0

ja der blazer auf jeden fall! klignt doch gut! viel glück!

Obwohl er so lang und warm ist? Was soll ich drunter ziehen?

0

mach dir deswegen kein kopf zieh dich einfach schick an und leg los die achten mehr auf deine qualitäten als auf deine klammotten

...um halb 1 (in einer halben Stunde)...

und das schreibst du jetzt um eins. ???

Äh ich meine natürlich halb 2 :D

0

Was möchtest Du wissen?