heute vor 2 wochen habe ich mir einen helix schiesen lassen darf ich dann morgen ins schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war mit meinem geschossenen Helix nach 2 Tagen in der Therme (Salzwasser) dann ein paar Tage später war ich da nochmal... dann sind wir noch 4 Tage nach Kroatien gefahren da war ich immer im Meer... icj bin auch getaucht und alles... also bei mir ist da überhaupt nichts passiert-ich glaube es hat eher geholfen weil danach hat es fast nicht mehr wehgetan... also wenn du es wie ih auch riskieren willst hoffe ich dass es bei dir auch so problemlos verläuft...

Eigentlich müsste dir das dein Piercer gesagt haben ab wann du wieder "Sport" treiben darfst. Ansonsten hast du doch bestimmt einen Pflegehinweis bekommen wo das auch noch mal drin stehen müsste. Soweit ich das noch von meinem Helix weiß durfte ich 4 Wochen lang kein Sport machen und sollte genauso lange auch mit Duschgel etc. vorsichtig sein.

damit darfst du in ca 6 Monaten wieder ins Schwimmbad - falls es dann tatsächlich schon abgeheilt sein sollte- es kann auch 12 Monate dauern....

Was möchtest Du wissen?